More

    NEWS

    Vohburger Volleyballer brauchen Frauen-Power

    Die TV Volleyball-Mixed-Mannschaft spielt in der Volleyball Oberbayern-Nord Freizeitliga auf gutem Niveau mit Luft nach oben.

    Die Spieler sind zwischen 22 und 57 Jahre alt und der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Leider sind uns einige Damen aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen.

    Darum suchen wir zur Verstärkung Frauen mit bereits ein wenig Volleyballkenntnissen, die Lust haben regelmäßig in der Halle Volleyball zu spielen. Natürlich sind aber auch Männer willkommen (Ligaerfahrung ist nicht zwingend erforderlich).

    Unsere Trainingszeiten:

    Montag von 19.15 Uhr bis 21.15 Uhr

    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, einfach unter 0172/9247297 anrufen.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Die Volleyballabteilung

    des TV Vohburg

    Alois Pröpster / Abteilungsleitung

    Ähnliche Artikel

    Der Startschuss für die eBayernliga

    Der Startschuss für die eBayernliga Am 19. November startet die eBayernliga by Bayernwerk in eine neue Saison. Neben einem neuen Namen gibt...

    Tischtennis bei Lebenshilfe

    Eigentlich wechselt der Austragungsort jedes Jahr. Veranstaltern und Sportlern hat es im vergangenen Jahr aber so gut gefallen, dass sie unbedingt...

    Ein Wechselbad der Gefühle

    Vohburg (las) Ein Wechselbad der Gefühle gab es für die gute 80 Anwesenden bei der Jahresversammlung des TV Vohburg am Samstag:...

    TT-2: Weiterhin ungeschlagen

    Am fünften Spieltag traten wir in Ilmmünster 3 an, die uns an diesem Abend das Leben ganz schön schwer machten. Die...