Nach dem ersten Release im Januar, ist nun die zweite Version der App online. Mit zahlreichen Änderungen ist sie nun auch für iPads.

Die Push-Benachrichtigungen halten euch, bei neuen Beiträgen auf dem laufenden und informieren euch wenn es was neues gibt. Somit verpasst ihr keine Artikel mehr.


Favoriten lassen sich jetzt festlegen. Einfach ein „Herz“ hinter eurem Beitrag setzten und in der Zusammenfassung „Favoriten“ immer anschauen.


Der Kalender – Alle Termine – gleich parat. Unter Einstellungen findest du zudem den „Kalenderservice“. Dort kannst du die Kalendereinträge in deinen eignen hinzufügen. Die Einträge des TV synchronisieren sich, sodass du immer die aktuellsten Stände hast.


iOS-Widget, kennst du nicht? -> Dann probiere es gleich aus. Lange auf den Homescreen klicken, links oben auf „+“ und das iOS-Widget „TVVapp“ auswählen. Nun hast du die Beiträge immer auf deinem Homescreen.


Wird es nacht, wird die App dunkel. Die Tag-Nacht Funktion ist bei allen iOS-Versionen integriert.