More

    E1-Junioren in Hallenkreismeisterschaft für Finalturnier qualifiziert

    Unsere E1-Junioren haben heute in Manching bei Hallenkreismeisterschaft mitgespielt. Wir belegten den 3. Platz und sind somit eine Runde weiter und stehen nun im Finalturnier. Der Sieger wird am 10. Dezember in Hohenwart ausgespielt. 

    Super Jungs, weiter so. 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Chancenlos gegen Pörnbach

    Beim Spiel gegen den VfB Pörnbach erwischten wir alle einen rabenschwarzen Tag. Wir konnten zwar durch Heinrich/Böhm mit 1:0 in Führung...

    Fazit Herren 1

    Mit unserem dritten Jahr in der 1. Kreisliga können wir sehr zufrieden sein. Mit dem Abstieg hatten wir nie etwas zu...

    ++ JETZT ABSTIMMEN ! ++ (direkter Link)

    Die ersten 3 Gewinnerbilder bekommen ein Preis und werden in der TV Vohburg Homepage / Facebook Homepage veröffentlicht. 1. Preis: 15€ Gutschein...

    Remis gegen MTV Ingolstadt 4

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir einen Punkt durch Wittmann/Robin holen. Wolfsteiner konnte den Ausgleich zum 2:2 herstellen. Okwieka lieferte sich ein...