More

    NEWS

    E1-Junioren in Hallenkreismeisterschaft für Finalturnier qualifiziert

    Unsere E1-Junioren haben heute in Manching bei Hallenkreismeisterschaft mitgespielt. Wir belegten den 3. Platz und sind somit eine Runde weiter und stehen nun im Finalturnier. Der Sieger wird am 10. Dezember in Hohenwart ausgespielt. 

    Super Jungs, weiter so. 

    Ähnliche Artikel

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    TVV E2 Junioren leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen

    Die E2 Junioren hatten leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen. E2 Junioren hatten leichtes Spiel Von Anfang an ging das TVV Team  motiviert...

    TT-2: Spannendes Spiel – Verdienter Sieg

    Die Mannschaft vom TSV Mailing 2 kämpft, ebenso wie wir, um den Klassenerhalt. In der Vorrunde endete das Treffen mit einem...

    Danke, Malerbetrieb Mielke & Kürzinger

    Die C Jugend bedankt sich für die neuen Trainingsshirts beim Malerbetrieb Milke & Kürzinger