,,Das Turnier der Lebenshilfe ist eine tolle Sache"
TV Vohburg richtet am kommenden Samstag die Südbayerische Tischtennismeisterschaft aus.
Vohburg (DK) Es ist...
Die Damenmannschaft aus Vohburg und der SV Geroldshausen lieferten sich ein spannendes und kämpferisches Spiel.
Die zwei Tore schossen Lena Schabenberger und...