Die erste Saisonniederlage musste die 1.Mannschaft gestern zuhause gegen den Post SV Ingolstadt hinnehmen, ein knappes 7:9.
Vohburg ohne Sigl dafür mit...
Gekämpft und doch verloren gegen Steinkirchen
Auch in Steinkirchen mussten wir wieder auf 2 Leute verzichten (Robin/Thoma). Trotzdem sollte es ein spannender Abend werden....
Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen.
Als...