Die F3 beendet eine "geile" erste Hinrunde gegen SG Reichertshausen/Steinkirchen mit 5:2.
Mit einem riesengroßen Transparent bedankten sich Spieler und Trainer Ron...
Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).
In einer tollen Atmosphäre konnten...
Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis.
Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing...