More

    Schanzi Mittendrin beim Winterturnier des TV 1911 Vohburg!

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage gegen den Meister

    Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg...

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Im sechsten Saisonspiel traffen wir auf die zweite Mannschaft von Ilmmünster. Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, aber Robin/Wittmann, mit ihre erste...

    Starker Schlussakkord in Geisenfeld

    Starker Schlussakkord in Geisenfeld Gespannt blickte man im Lager der F1-Jugend dem letzten Pflichtspiel in Geisenfeld entgegen. Bei einem Sieg war klar, dass...