NEWS Turniersieg in Oberdolling Aktuelles 20. August 2022 Am 13.August konnte sich die Vohburger F2 auf dem Laurenzimarktturnier in Oberdolling gegen 8 gemeldete Mannschaften durchsetzen und gewann in einem spannenden Finalspiel im Elfmeterschießen gegen den TSV Pförring. FacebookWhatsAppEmail Ähnliche Artikel Tischtennis Gelungener Saisonstart der 5. Mannschaft Am Dienstag, den 10.09.19, startete für die 5. Mannschaft die Saison 2019/20. Vielleicht ist das für den ein oder anderen sehr... Tischtennis Knappe Niederlage im Spitzenspiel Mit einer denkbar knappen Niederlage reiste man beim FC Gerolfing wieder ab. 7:9 stand es am Ende, einige Matchbälle wurden vergeben... Tischtennis Bayerische Tischtennis Meisterschaften der Senioren in Vohburg Der TV Vohburg hat erneut bewiesen, dass er große Veranstaltungen organisieren kann. Am 26./27. April 2025 fand unter der schon dreifach... Aktuelles F2 erhält neue Trainingsanzüge Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG. Aktuelles E2-Junioren holen Mantelflickercup in die Herzogstadt Beim diesjährigen Mantelflickercup in Kösching konnten die E2 Junioren verdient das Turnier gewinnen. In der Gruppenphase bekam man es mit dem SV...