Am 13.August konnte sich die Vohburger F2 auf dem Laurenzimarktturnier in Oberdolling gegen 8 gemeldete Mannschaften durchsetzen und gewann in einem spannenden Finalspiel im Elfmeterschießen gegen den TSV Pförring.
Ich möchte euch alle zum Sommerfest ( mit Aufstiegsfeier) herzlich einladen.Das Fest findet am Sonntag, den 29. Juli 2012 statt. Veranstaltungsort: Biergarten...
Die U17 qualifizierte sich heute für die Oberbayrische Hallenkreismeisterschaftin Schnaitsee.Termin für die Endrunde ist am 19.1.2025Wir gratulieren den gesamten Team zum...