Bericht Vereinsmeisterschaft:
Am 03. Oktober fand in der Schulturnhalle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Es waren 11 Teilnehmer am Start. Besonders erfreulich war, dass...
Ein knapper Heimsieg gegen überraschend starke Pfaffenhofener ,mit 9:7.
Beide komplett.
Nach den Doppeln stand es wiedereinmal 1:2. Nur Okwieka/Felber gewannen.
In den Einzeln...