More

    NEWS

    TVV E2 Junioren leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen

    Die E2 Junioren hatten leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen.

    E2 Junioren hatten leichtes Spiel

    Von Anfang an ging das TVV Team  motiviert an die Sache heran.  Man merkte, dass sich jeder einzelne Spieler mit vollem Einsatz engagierte. So konnten sie den Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis aus den ersten Chancen auch Tore entstanden. Schon zur Halbzeit waren die Jungs klar in Führung. Sie konnten auch in der 2. Halbzeit ihre Überlegenheit weiter ausspielen und gelangten zu weiteren Chancen und Toren. Am Ende stand für die TVV Jungs ein niemals gefährdeter 12:0 Sieg zu Buche.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gleich im ersten Spiel hatten wir es mit dem Absteiger und Mit-Aufstiegs-Favorit, vom TSV Mailing 1, zu tun. Trotz grosser Bemühungen konnten wir...

    Sommerfest in der Birkenheide

    Ich möchte euch alle zum Sommerfest ( mit  Aufstiegsfeier) herzlich einladen.Das Fest findet am Sonntag, den 29. Juli 2012 statt. Veranstaltungsort: Biergarten...

    Danke an alle Spieler und Eltern. Die F5-F3 Junioren ließen am Freitag ihre Saison ausklingen.

    Die F5-F3 Junioren liessen am Freitag, den 01.07.16 ihre Saison ausklingen. Mit Gegrilltem, Stockbrot vielen lecken Salaten, Kaffee und Kuchen wurde...