NEWS

U15 scheidet im Pokal gegen SV Manching aus

gestern spielten wir unser Pokalhalbfinale gegen den SV Manching

TV Vohburg –  SV Manching    0 : 7 (0:4) 

Heute kann ich mich kurz fassen. Es war ein deutlicher Klassenunterschied

zwischen einer Kreisklassen Mannschaft und einer Mannschaft aus der Kreisliga.

Manching beherrschte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute.

2 kleine Chancen konnten wir leider auch nicht nutzen.

Somit ist Manching verdient in das Finale gekommen.

Trotz ihrer Überlegenheit wurde das Spiel von Manching zum Schhluss etwas überhart geführt.

Es kam zu Verletzungen vom Torwart und einigen Spielern.

Dies war nicht notwendig.

Am Freitag das wichtige Punktspiel zu Hause gegen Karlskron.

Hier geht es zur Galerie ->

Ähnliche Artikel

E I N L A D U N G

für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

Erfolgreicher Start ins Jahr 2017

Mit der Oberbayerischen Meisterschaft am 28./29.01. in Höhenkirchen begann der Start in das neue Wettkampfjahr für die Karateka vom TV Vohburg...

Abschluss Sommerturnier in Zuchering.

 zum Abschluss der Saison hatten wir gestern noch ein Sommerturnier in Zuchering. Hier die Ergebnisse: TV Vohburg    -        DJK Ingolstadt                             1 : 2 TV...

TV ehrt langjährige Mitglieder

1. Ehrentag des TV Vohburg

Niederlage gegen Etting 2

Beim Aufstiegskandidaten aus Etting gab es nicht viel zu holen. So konnte in den Doppeln lediglich Giesel/Pospiech einen Punkt zum 1:2...