More

    U15 spielt unentschieden im Freundschaftsspiel gegen FC Beilngries

    heute hatten wir ein weiteres Testspiel.

    TV Vohburg  –  1.FC Beilngries    2 : 2 (0:2) 

    Leider konnten wir heute zu diesen Testspiel nur mit 12 Mann antreten.

    Trotzdem haben die 12 Mann Moral bewiesen und den Gegner alles abverlangt.

    Der körperlich überlegene Gegner setzte sich am Anfang durch und ging

    auch mit 0:1 in Führung. Nach einem Leichtsinnsfehler im Mittelfeld kassierten

    wir auch noch das 0:2 kurz vor der HZ.

    Wir hatten auch einige Chancen, welche aber nicht konsequent ausgenutzt wurden.

    In der 2. HZ hätte der Gegner sogar die Möglichkeit gehabt auf 0:3 davonzuziehen.

    Aber unsere C-Jugend verhinderte es mit kämpferischer Stärke.

    Nun kamen wir ins Spiel. Nach einen sehenswerten Spielzug verkürzten wir auf 1:2.

    Dann konnten wir nach einen zauberhaften Pass aus dem Mittelfeld heraus

    einen Konter zum verdienten 2:2 Ausgleich machen.

    Dies war auch der Endstand.

    Es war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft.

    Weiter so.

    Am Dienstag kein Training

    Donnerstag Training

    Am Freitag dann ein Heimspiel gegen Donaumoos.

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Karatekas an Bayerns Spitze

    Ein wichtiger Termin der Vohburger Karatekas im Wettkampfjahr sind immer die bayrischen Meisterschaften. Diese fanden am 23.02./24.02.2019 in Waldkraiburg statt. Sehr...

    Sportlerehrung in Münchsmünster

    Bei der Sportlerehrung des Jahres 2019, die vor kurzem in Münchsmünster stattfand, gab es auch aus Vohburg erfolgreiche Athletinnen und Athleten...

    U15 gewinnt auswärts in Geisenfeld

    gestern hatten wir unser sechstes Punktspiel. FC Geisenfeld  -  TV Vohburg    0 : 7 (0:1)  Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir...

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung. Okwieka konnte die...