More

    TT-2: Wichtige Punkte geholt

    Auch gegen den TSV Wolnzach mussten wir in der Vorrunde eine Niederlage hinnehmen, und das obwohl sie damals noch mit 3 Mann Ersatz angetreten waren. Dieses mal waren die Voraussetzungen gleich, trotzdem rechneten wir nicht unbedingt mit einem Punktgewinn.

    Heinrich/Thoma holten den ersten Punkt zum 1:2. Nachdem Heinrich sich geschlagen geben musste, konnte Giesel (5. Satz) sein Match für sich entscheiden – 2:3. Webers Niederlage konnte durch den Sieg von Thoma wieder kompensiert werden – 3:4. Regnat und Töllich brachten uns dann erstmals die Führung zum 5:4. Erwartungsgemäß musste sich auch Giesel seinem starken Gegner geschlagen geben – 5:5. Heinrich und Thoma erhöhten zum 7:5. Nach der Niederlage von Weber musste das hintere Paarkreuz für eine Entscheidung sorgen, da wir uns für das Schlussdoppel nicht viele Chancen ausrechneten.

    Regnat sicherte uns den Punkt zum Unentschieden, während Töllich in einem spannenden Match den 5. Satz (nach 0:4 und 2:5 Rückstand) noch drehen und in einen Sieg umwandeln konnte – 9:6.

    Das waren zwei wichtige und nicht eingeplante Punkte gegen den Abstieg.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    „HALBZEIT“ beim Vohburger Hallenturnier

    Freitag, 27.01.2017 C-Jugend: Beginn: 17.00 Uhr( TSV Oberhaunstadt, JFG Pfaffenhofen-Land, JFG Donau-Kels 09, SV Zuchering, SV Schwaig, MTV Ingolstadt, TV Vohburg) Samstag, 28.01.2017 E2-Jugend: Beginn: 9:00 Uhr ( Tsv Gaimersheim...

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert auf der bayerischen Meisterschaft.  Erfolgreicher Tag der beiden Karatekas Sarah Betz vom TV Vohburg und Lena Mick vom TV...

    360 Grad Bilder F3 Turnier 20. 01.2018

    Hier ein paar Rundum  360 Grad Bilder vom F3 Turnier. https://theta360.com/s/jphvYWwTuMTbWUyA1qieFIuoq https://theta360.com/s/2teVM3BvtxaeZnWmPlaawzzCy https://theta360.com/s/inG38DHAAo6JaXJM4xXzSUDC4 https://theta360.com/s/otxrazuSNZSlMD3265Xih2QMq https://theta360.com/s/nz0Sr3iGS9LHE2ECUuBeEgaau https://theta360.com/s/2brltdoJDElOgy8Zgn6cpVdlQ https://theta360.com/s/kpgbojgqqzVtRVHH5Cj2XprIe https://theta360.com/s/bZebHtmGiNOBnDt1aw13hLQY4 https://theta360.com/s/lN9XvebzCUGBhlUBk41O73BBY  https://theta360.com/s/bDpNj4ldGcgcXr3S7OXMPE75U https://theta360.com/s/qKY2o5hqLLm5QMhXa0sr9m1zM https://theta360.com/s/eLmqqjMcj8EKfowJZ1alaktHc https://theta360.com/s/noYMGW4lzLWx4adDGCoEukBGq https://theta360.com/s/aikvFfIX0XdlwEadDGfmKb7yK https://theta360.com/s/q9aW9aPh5jhDz5YzjNZkekT7Q https://theta360.com/s/d62mcw6RmdphEvVryHNQUy96u Hier gib es noch Bilder vom Turnier.

    Remis gegen Manching 2

    Gegen den MBB SG Manching 2 spielte man 8:8. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und Heinrich und im Doppel...