NEWS U18 ist Rückrunden Meister AktuellesFussball 24. Mai 2022 Die U18 wurde durch eine hervorragende Rückrunde Meister. Der TV Vohburg bedankt sich bei beiden Trainern und der kompletten Mannschaft für die ausgezeichnet Leistung. FacebookWhatsAppEmail Ähnliche Artikel Tischtennis Weihnachtsgrüße Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den... Tischtennis Gratulation zum Aufstieg an Herren 2 und Jugend 1 Jetzt hat es sich bestätigt. Der 3.Platz im letzten Jahr hat gereicht. Die 2.Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 3.Kreisliga. Darüber hinaus gab... Tischtennis TT-2: Klarer Sieg Die nächsten drei Spiele bestreiten wir alle gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller, bevor es zum „Showdown“ gegen Pörnbach geht. Das erste... Tischtennis 3. TT Trainingslehrgang mit Munir Am 19.08.12 fand ab 9 Uhr unser 3ter TT-Trainingslehrgang mit Munir statt. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir auch relativ schnell wieder ins... Leichtathletik Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2018 Am 09.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2018 statt. Neben den Teilnehmern waren die...