NEWS U18 ist Rückrunden Meister AktuellesFussball 24. Mai 2022 Die U18 wurde durch eine hervorragende Rückrunde Meister. Der TV Vohburg bedankt sich bei beiden Trainern und der kompletten Mannschaft für die ausgezeichnet Leistung. FacebookWhatsAppEmail Ähnliche Artikel Tischtennis Niederlage in Steinkirchen Gekämpft und doch verloren gegen Steinkirchen Auch in Steinkirchen mussten wir wieder auf 2 Leute verzichten (Robin/Thoma). Trotzdem sollte es ein spannender Abend werden.... Fussball Das erste Stickeralbum ist voll. Benjamin Schaller hat gestern das erste volle Stickeralbum gemeldet. Er selber ist auch im Stickeralbum bei den Fußballer’n in der Kategorie... Tischtennis TT-2: Pflichtsieg zur Herbstmeisterschaft Das Gastspiel, beim Tabellenletzten TSV Etting, mussten wir ohne Felber, Deisenbeck und Thoma bestreiten. Trotz der Ausfälle wurde das Spiel klar... Tischtennis Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1 In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen ... Tischtennis Weihnachtsgrüße Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...