NEWS U18 ist Rückrunden Meister AktuellesFussball 24. Mai 2022 Die U18 wurde durch eine hervorragende Rückrunde Meister. Der TV Vohburg bedankt sich bei beiden Trainern und der kompletten Mannschaft für die ausgezeichnet Leistung. FacebookWhatsAppEmail Ähnliche Artikel Aktuelles News – Fussball – Herrenmannschaft Am Sonntag letzter Speitag der Saison 2014/15 Im letzten Spieltag der Saison 2014/15 empfängt die TV - Elf die zweite Mannschaft... Tischtennis Remis der 1.Mannschaft Im gestrigen Punktspiel war der FC Schweitenkirchen zu Gast. Es gab ein 8:8 Remis. Was auch verdient war. Vohburg komplett,Schweitenkirchen ohne Zyngier... Tischtennis Kreiseinzelmeisterschaft 2015 Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der... Tischtennis Erster Sieg für 1.Herren gegen MTV Ingolstadt Beim ersten Punktspiel gegen den MTV Ing.4 konnte ein knapper 9:6 Sieg herausspringen. Dennoch verkaufte sich die junge Mannschaft aus Ingolstadt... Tischtennis Kinder / Bambini Abschlusstraining Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt. In 4 Stationen konnten die Kinder dabei...