Im gestrigen Punktspiel war der FC Schweitenkirchen zu Gast. Es gab ein 8:8 Remis. Was auch verdient war.
Vohburg komplett,Schweitenkirchen ohne Zyngier...
Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in...
Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.