More

    NEWS

    Die TV app ist wieder ONLINE. Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

    Ab jetzt ist sie auf allen Geräten verfügbar ! (Appstore – Apple // Playstore – Google -> jeweils als Update

    Auf dieser Website laden wir euch ein, unseren Verein kennenzulernen und euch einen Überblick über unser vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Sportarten zu verschaffen.

    Um unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden zu halten, führten wir 2015 die TVVapp im Google Playstore und Apple Appstore ein. Diese beinhaltet Neuigkeiten, schnelle Informationen und Hinweise zu Veranstaltungen. 

    Um unsere Mitglieder und andere Interessierte noch besser zu erreichen, setzen wir zusätzlich auf die sozialen Medien. 

    So startet ab Januar 2017 eine Facebook-, Twitter- und YouTube-Seite. Also folgt uns und bleibt immer up to date. 

    Der TVV kann immer dabei sein. Wir freuen uns über viele Nutzer. Ladet euch jetzt die TVVapp herunter und bleibt immer gut informiert. 

    Ähnliche Artikel

    F3-Junioren errang den 1. Platz in Schrobenhausen

    F3 gewinnt das Hallenturnier vom BC Aresing in Schrobenhausen. Bereits nach 3 Spielen stand der TV Vohburg als Turniersieger fest.  Am Ende...

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...

    Sportabzeichen 2015

    Trainieren fürs Sportabzeichen  Die Leichtathletiksaison für das Training und die Abnahme des deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2015. Der TV Vohburg...

    Jahreshauptversammlung abgesagt

    Liebe Mitglieder, die Jahreshauptversammlung am 22.03.2020 entfällt natürlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das...