More

    Die TV app ist wieder ONLINE. Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

    Ab jetzt ist sie auf allen Geräten verfügbar ! (Appstore – Apple // Playstore – Google -> jeweils als Update

    Auf dieser Website laden wir euch ein, unseren Verein kennenzulernen und euch einen Überblick über unser vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Sportarten zu verschaffen.

    Um unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden zu halten, führten wir 2015 die TVVapp im Google Playstore und Apple Appstore ein. Diese beinhaltet Neuigkeiten, schnelle Informationen und Hinweise zu Veranstaltungen. 

    Um unsere Mitglieder und andere Interessierte noch besser zu erreichen, setzen wir zusätzlich auf die sozialen Medien. 

    So startet ab Januar 2017 eine Facebook-, Twitter- und YouTube-Seite. Also folgt uns und bleibt immer up to date. 

    Der TVV kann immer dabei sein. Wir freuen uns über viele Nutzer. Ladet euch jetzt die TVVapp herunter und bleibt immer gut informiert. 

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft Herren 2017

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. November die Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Abteilungsleiter Alfred Okwieka...

    Neuigkeiten aus der Karateabteilung

    Die Landeskadermitglieder der Karate-Abteilung durften während des 2. Lockdowns unter strengen Hygieneauflagen weiter trainieren. So trainierten Natalie Hans, Lale Knupfer, Lena Mick, Philip Grünfeld, Dimitri Korro,...

    B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

    Die B-Junioren des TV Vohburg wurden von Raphael von Schuttenbach und Elektro Wolfsfellner mit einem neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft bedankt...

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert auf der bayerischen Meisterschaft.  Erfolgreicher Tag der beiden Karatekas Sarah Betz vom TV Vohburg und Lena Mick vom TV...