More

    NEWS

    Fussballtraining: Das ist aktuell erlaubt

    Nun hat die Bayerische Staatsregierung nach dem Offenen Brief des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) zumindest in einem Punkt rasch für Klarheit gesorgt, der die Amateurfußballer*innen in den vergangenen Tagen mächtig frustriert hatte: Ab diesem Freitag, 21. Mai 2021, ist altersunabhängiges Mannschaftstraining (generell Kontaktsport unter freiem Himmel) in Gruppenstärken bis zu 25 Personen wieder gestattet – Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die 7-Tages-Inzidenz unter 100 liegt und alle Teilnehmenden auf das COVID-19-Virus getestet sind, oder aber zur Gruppe der Corona-Genesenen und vollständig Geimpften zählen. In Gebieten mit einer 7-Tages-Inzidenz unter 50 sind keine Testungen erforderlich


    Ähnliche Artikel

    Die Erste fährt heute nach Ringsee

    FT Ingolstadt-Ringsee – TV 1911 Vohburg (Sonntag, 15:00 Uhr) Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will...

    Bayernpokal … Oberbayern gewinnt … Vohburg mit am Start

    Am 08. Dezember fand der alljährliche Karate-Bayernpokal in Aschaffenburg statt. Während dieser Veranstaltung zum Ende des Jahres messen sich die bayerischen...

    Cordial-Cup Kitzbühel

    Am vergangenen Freitag ging es mit den zwei Citybussen der Stadt Vohburg für die E1-Junioren endlich in Richtung Kitzbühler Alpen um...

    WIR SUCHEN DICH !

    Du bist zwischen 14 - 17 Jahre und hast Spaß am ⚽️ - dann melde dich bei uns und werde Fußballer beim TV Vohburg....