More

    NEWS

    Gruppenauslosung 2019 – U15 Cordial Cup live

    Nun geht es in die heiße Phase…Das nächste Highlight, nach der Qualifikation, im Rahmen des Cordial Cups und des 10jährigen Jubiläums des Cordial Girls Cup steht an. Am Samstag, den 04. Mai findet die offizielle Gruppenauslosung im LISI Family Hotel in Reith bei Kitzbühel statt. Zahlreiche Vereinsvertreter der teilnehmenden Mannschaften und Ehrengäste (Vertreter der Tourismusregionen, Tiroler Mitveranstalter, u.v.m..) werden „live“ vor Ort sein und wissen danach mit wem sie es in der Vorrunde zu tun haben.
    Chef-Organisator Hans Grübler freut sich gemeinsam mit seinem Team auf die Auslosung. „Die Auslosung ist schon lange Tradition vor Beginn des Cordial Cup und ein netter Anlass um mit den Vertretern aus Vereinen, Tourismus und Sport ins Gespräch zu kommen.“ Ganz besonders freut er sich über die Ehrengäste Stefan Meißner und Gunther Metz, die als „Losfeen“ zur Verfügung stehen.
    Stefan Meißner (200 Bundesliga- und 2.Bundesligaspiele) und Gunther Metz (294 Bundesliga- und 2.Bundesligaspiele) kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim Karlsruher SC und 1.FC Kaiserslautern. Während Stefan Meißner immer noch beim 1.FCK als Trainer der U15 in der Regionalliga tätig ist, ist Gunther Metz derzeit im Trainerstab der U19 Nationalmannschaft von Deutschland tätig. Beide wissen den Cordial Cup als Nachwuchsturnier zu schätzen und freuen sich auf die Auslosung. Wir wünschen ihnen ein glückliches Händchen, alle Wünsche werden sie nicht erfüllen können. Nicole Billa, österreichische Nationalspielern, kann leider nicht bei der Auslosung anwesend sein, da sie in der Bundesliga der Frauen ein Spiel mit 1899 Hoffenheim bestreitet. Beim Cordial Girls Cup wird sie vor Ort sein und auch die Eröffnung und Siegerehrung mitverfolgen.  
    Auf nicht weniger als 12 Sportanlagen im Tiroler Unterland werden die Vorrundenspiele der U11, U13 und U15, sowie bei den U15 Girls ausgetragen.
    Mit der Eröffnungsfeier am 07. Juni in Kirchberg startet traditionell das Cordial Cup Programm und endet am Sonntag, den 09. Juni mit den Finalspielen und der Siegerehrung in Hopfgarten am Fuße der Hohen Salve. Abreise der Teams ist dann am 10. Juni 2019.

    Links:

    zum Livestream ->

    Teilnehmerfeld U15 Cordial Cup 2019

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt bei der Wiederaufnahme der Tischtennis Saison nach der Corona Zwangspause Nachdem uns auch in dieser...

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“. Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und...

    TT-2: Niederlage gegen Ilmmünster

    Wie schon im Spiel gegen Mailing zeigte auch das Spiel gegen Ilmmünster 3, dass wir momentan eine kleine Doppelschwäche haben. Auch...

    Zum Wohlfühlgewicht

    Erstes Treffen  Anamnesegespräch Führen eines Ernährungsprotokolls über 3 Tage durch dich Berechnung der biometrischen Daten, Analyse des Ernährungsprotokolls und Ausarbeitung eines Ernährungsvorschlages Zweites...