More

    NEWS

    Überraschungserfolg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten DJK Ingolstadt konnte der TV Vohburg wieder mit einer kämpferischen Leistung einen 9:7-Erfolg erringen. Das sehr spannende und intensive Spiel dauerte von 19:30 bis 23:00.

    Die Wende des Spiels leitete Alfred Okwieka ein, der einem 5-Satz-Krimi den Spitzenspieler der DJK Ingolstadt Steffen Freudenberg in 5 Sätzen niederkämpfte.

    Neben dem Alfred, der 3 Punkte beisteuerte, war daneben Christian Thoma der Matchwinner, der im hinteren Paarkreuz seine beiden Einzel gewann und zusätzlich noch ein Doppel gewinnen konnte.

    Nach 3 Spielen rangiert die 1.Herrenmannschaft auf den 5.Tabellenplatz. In dieser Woche stehen 2 wichtige Spiele an, am Donnerstag gegen den TSV Etting 2 und am Freitag gegen den TSV Wolnzach.

    Ähnliche Artikel

    #MATCHDAY: TV Vohburg – FC Rockolding / Vorberichte

    #MATCHDAY - Ab 13:00 Uhr TVV II - FCR II. Ab 15:00 Uhr stehen sich dann die 1. Mannschaften gegenüber.  Knaller zum Auftakt:...

    Tischtennis Abteilung – Weihnachtsfeier für die Kids !

    Das letzte Bambini-Kinder Training der Tischtennis-Abteilung fand am Dienstag, den 20.12.17 statt. Dabei wurde der Tischtennisschläger beiseite gelegt und der Tischtennisball gegen...

    Niederlage gegen den Meister

    Mit einer 1:9 Niederlage endete das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger vom SV Zuchering 2. Vohburg ohne Vogel dafür mit Giesel.Zuchering...

    Zahlreiche Gäste und Teilnehmer am Sommerfest der TV Vohburg Leichtathletik

    Am Samstag, den 30.09.2023 versammelten sich die Mitglieder der TV Vohburg Leichtathletik Abteilung, deren Begleiter und Eltern und Ehrengäste wie unser...