More

    NEWS

    Überraschungserfolg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten DJK Ingolstadt konnte der TV Vohburg wieder mit einer kämpferischen Leistung einen 9:7-Erfolg erringen. Das sehr spannende und intensive Spiel dauerte von 19:30 bis 23:00.

    Die Wende des Spiels leitete Alfred Okwieka ein, der einem 5-Satz-Krimi den Spitzenspieler der DJK Ingolstadt Steffen Freudenberg in 5 Sätzen niederkämpfte.

    Neben dem Alfred, der 3 Punkte beisteuerte, war daneben Christian Thoma der Matchwinner, der im hinteren Paarkreuz seine beiden Einzel gewann und zusätzlich noch ein Doppel gewinnen konnte.

    Nach 3 Spielen rangiert die 1.Herrenmannschaft auf den 5.Tabellenplatz. In dieser Woche stehen 2 wichtige Spiele an, am Donnerstag gegen den TSV Etting 2 und am Freitag gegen den TSV Wolnzach.

    Ähnliche Artikel

    Oberbayerischen Karate Meisterschaften

    Die Oberbayerischen Karate Meisterschaften fanden am 26.01./27.01.2019 statt. Am Samstag fuhren Dylan Pratscher, Florian Kamerl, beide TV Vohburg, und Lena Mick,...

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...

    Cordial Cup – Tag 2

    So erlebte unsere U15 den zweiten Tag in den Kitzbüheler Alpen - Brixen, Kirchberg, Westendorf. Heute geht es nach Söll zu den...

    Vohburger F2 zurück in der Erfolgsspur

     Nach der zuletzt unglücklichen 0:1 Heimniederlage gegen den SV Hundszell schossen sich unsere Jungs den Frust von der Seele und gewannen...