More

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Durch das Tor von Alessandro Nikolaidis in der ersten Halbzeit, konnten wir unseren Kampfeswillen gegen den Tabellenzweiten belohnen. Die technisch starke Mannschaft der JFG hat großen Druck gemacht, jedoch hielten wir bis zum Schluss als Team durch und konnten uns selber noch mehrmals die Chance zum 0:2 erarbeiten.

    Ähnliche Artikel

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel. Die...

    In einer Woche ist es soweit!

    Der TV Vohburg veranstaltet heuer erstmals ein Sommerfest.  Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie einem Jugend- und Mixed Fußballturnier in einer Soccer-Arena, ist...

    Sieg gegen Wolnzach

    Nach zwei Niederlagen in Folge wollten wir gegen Wolnzach wieder auf die Erfolgsspur kommen, mussten dabei aber auf drei Stammkräfte verzichten...

    B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

    Die B-Junioren des TV Vohburg wurden von Raphael von Schuttenbach und Elektro Wolfsfellner mit einem neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft bedankt...