More

    NEWS

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Durch das Tor von Alessandro Nikolaidis in der ersten Halbzeit, konnten wir unseren Kampfeswillen gegen den Tabellenzweiten belohnen. Die technisch starke Mannschaft der JFG hat großen Druck gemacht, jedoch hielten wir bis zum Schluss als Team durch und konnten uns selber noch mehrmals die Chance zum 0:2 erarbeiten.

    Ähnliche Artikel

    Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders

    Bei der letzten Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders stachen 3 Karatekämpfer der Kunstkampfschule des TV Vohburg klar hervor und wurden...

    TVV 2. Mannschaft spielt gegen MBB SG Mannching 2

    Sonntag, 16.09.2018, 13:00 Uhr spielen TV Vohburg 2. Mannschaft gegen  MBB SG Mannching 2 SR: Aslan Temiz

    Sieg gegen TV Ingolstadt

    Beim letzten Punktspiel gegen den TV Ingolstadt konnten wir wie schon in der Vorrunde kein Doppel gewinnen – so auch in...

    TT-2: Abstieg vermeiden

    Viele Verletzte und Pech bei manchen Partien,  sorgten dafür, dass wir uns, nach der Vorrunde,  auf dem letzten Tabellenplatz befinden. Da...