More

    NEWS

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Durch das Tor von Alessandro Nikolaidis in der ersten Halbzeit, konnten wir unseren Kampfeswillen gegen den Tabellenzweiten belohnen. Die technisch starke Mannschaft der JFG hat großen Druck gemacht, jedoch hielten wir bis zum Schluss als Team durch und konnten uns selber noch mehrmals die Chance zum 0:2 erarbeiten.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    In der Vorrunde konnte das Team von Wolnzach 2 lediglich einen Punkt holen – natürlich gegen uns. Damals mussten wir mit...

    Sommerfest Tischtennis 2014

    Wie jedes Jahr liessen wir die Saison mit einem Sommerfest ausklingen. Da diesemal mit über 50 Gäste die bis dahin grösste...

    Remis in Pfaffenhofen

    Beim jetzt schon feststehenden Absteiger aus Pfaffenhofen 3, konnten wir nur ein 8:8 erreichen. Pfaffenhofen ohne Stoffels und Pschorr dafür mit...

    Weihnachtsschreiben

    Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Liebe Sportler, ein turbulentes, von Einschnitten geprägtes Jahr 2020 geht zu Ende. Nicht nur im privaten und beruflichen Bereich, sondern auch...