More

    NEWS

    E I N L A D U N G

    Aufgeführt von den Tänzerinnen und Tänzern von
    Just Dance, einer Abteilung des TV Vohburg!

    Wann:   Sonntag, 24. Juli 2016      um 17.00 Uh
    Wo:    Agnes-Bernauer-Halle
    EINTRITT FREI

    Wir freuen uns auf eine interessante Show
    und viele begeisterte Zuschauer

    Ähnliche Artikel

    TVVapp Update

    Heute um 10:00 Uhr ist ein neues Online-Update herausgekommen. Es wurden die Abteilungen, sowie Fehler überarbeitet. Instagram wurde in die App integriert. So...

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt. Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das...

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...

    Einzug ins Finale

    Ins Finale des 4er Pokals zog die 1.Herrenmannschaft ein indem sie im Halbfinale den MBB SG Manching 2 mit 6:4 bezwang. Nach...