More

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb

    Herr Johann Schneider

    Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken.

    In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner. 

    So errang er 1958 den Titel des oberbayerischen Juniorenmeisters im Geräteturnen.

    Im Namen der Vorstandschaft, aber vor allem auch im Namen der Herren-Gymnastik-Gruppe dürfen wir großen Dank und Anerkennung für seine ehrenamtliche Tätigkeit aussprechen.

    1997 übernahm er das Amt des Übungsleiters und des Leiters der Herren-Gymnastik-Gruppe. Diese Aufgaben führte er bis vor Kurzem, also fast 25 Jahre, mit sehr großer Freude und Hingabe durch.

    Wir danken dem Verstorbenen für seine verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

    TV Vohburg

    Holger Winter

    1. Vorstand

    Ähnliche Artikel

    Oberstimm fordert „die stärkste Mannschaft der Liga“

    Der SVO empfängt heute Abend den TV Vohburg zum Nachholspiel in der Fußball-A-Klasse 3. Anstoß ist um 18 Uhr.  (akl) Mittlerweile dürfte...

    U19 Turniersieger in Manching

    Einen schönen Samstagmorgen, die U19-Junioren versüßen uns das Wochenende mit dem 1. Platz im Fußball Hallenturnier in Manching.  Das Turnier in Manching wurde...

    Knapper Sieg beim Post SV

    Zu einem knappen 9:7 Sieg reichte es am Ende beim Angstgegner Post SV Ingolstadt. Post ohne Mayer B. dafür mit Wegscheider, Vohburg...

    Spielplan und Tabelle für die Saison 2019/20

    https://www.nord.volleyball-freizeit.de/schedule/overview/793