More

    NEWS

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb

    Herr Johann Schneider

    Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken.

    In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner. 

    So errang er 1958 den Titel des oberbayerischen Juniorenmeisters im Geräteturnen.

    Im Namen der Vorstandschaft, aber vor allem auch im Namen der Herren-Gymnastik-Gruppe dürfen wir großen Dank und Anerkennung für seine ehrenamtliche Tätigkeit aussprechen.

    1997 übernahm er das Amt des Übungsleiters und des Leiters der Herren-Gymnastik-Gruppe. Diese Aufgaben führte er bis vor Kurzem, also fast 25 Jahre, mit sehr großer Freude und Hingabe durch.

    Wir danken dem Verstorbenen für seine verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

    TV Vohburg

    Holger Winter

    1. Vorstand

    Ähnliche Artikel

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast.  Auch beim TV Vohburg war...

    Unglückliche Niederlage gegen Zuchering 3

    Nach den Doppeln mussten wir gleich gegen einen 1:2 Rückstand anrennen, da lediglich Böhm/Weber ihre Partie siegreich gestalten konnten. Thoma (5 Sätze) und Böhm verloren recht knapp...

    Bester Torschütze aller Mannschaften.

    Stürmer Fabian Neumayer A Jugend Spieler wurde mit 30 Saisontoren mit deutlichem Vorsprung bester Torschütze aller Mannschaften. Starke Leistung  Gratulation  und viel Erfolg...