Mit einem Auswärtssieg beim Post SV Ingolstadt 2 startete die RR für die 3.Mannschaft. Mit 9:6 gewannen wir.

Post ohne Winkler dafür mit Bujureanu, Vohburg ohne Rott, Deisenbeck, Giesel dafür mit Vogel und Regnat.

In den Doppeln führte man mit 2:1, Böhm/Pospiech und Vogel/Regnat gewannen.

In den Einzeln vorne verlor Böhm beide knapp mit 2:3 gegen Weissbrodt und Kajevic, Pospiech konnte gegen Weissbrodt gewinnen, doch gegen Kajevic verlor er nach Matchbällen 2:3. In der Mitte gewann Wegscheider beide Spiele gegen Engwer und Mayer Bernd nach super Leistung. Weber gewann gegen Engwer nach einem Krimi mit 3:2, gegen Mayer verlor er 2:3. Hinten gewann Vogel gegen Van Huu mit 3:1 und gegen Bujureanu mit 3:0. Regnat verlor gegen Van Huu mit 2:3,doch gegen Bujureanu gewann er glatt 3:0.

Ein guter Start. Am Freitag steigt gleich das Spitzenspiel zuhause gegen den Topfavoriten FC Gerolfing. Mal schauen was geht.

>Tabelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein