More

    NEWS

    Ehrungen in der Tischtennis Abteilung

    In der Abteilung Tischtennis konnte Alfred Okwieka für 2021 mehrere Mitglieder des TV Vohburg mit der Leistungsnadel des Bayerischen Tischtennis Verband ehren. Frank Edunjobi erhielt die Leistungsnadel für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verband, Jochen Gabler und Joachim Ewert jeweils für 20 Jahre. Okwieka gratulierte und überreichte stellvertretend für den Verband die Urkunden und die Nadel und wünscht den Jubilaren auch weiterhin viel Spaß und Erfolg am Sport!

    Frank Edunjobi, 30 Jahre
    Jochen Gabler, 20 Jahre
    Joachim Ewert, 20 Jahre

    Ähnliche Artikel

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit...