More

    NEWS

    Erfolg gegen Schweitenkirchen

    Letztes Jahr war Schweitenkirchen die einzige Mannschaft, die wir nicht schlagen konnten (1 Niederlage und ein Unentschieden).
     Das wollten wir dieses Jahr unbedingt vermeiden, da wir schon gerne um den Aufstieg mitspielen wollen. Okwieka/Felber und Wittmann/Robin erspielten die 2:1 Führung. Nach der doch überraschenden Niederlage von Okwieka schien es wieder einmal ein heisser Kampf zu werden.
     Doch Wolfsteiner, Wittmann, Felber, Robin und Böhm brachten uns souverän mit 7:2 nach vorne. Okwieka zum 8:2 und Wolfsteiner zum 9:2 beendeten die Partie und führten uns zu einem ungefährdeten Sieg. 

    Momentan belegen wir den 2. Tabellenplatz,  denn gilt es ab jetzt zu verteidigen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVVapp – Das Video

    https://www.youtube.com/watch?v=ijgwrtoNR-I

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am...

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...

    TT-2: Wichtige Punkte geholt

    Auch gegen den TSV Wolnzach mussten wir in der Vorrunde eine Niederlage hinnehmen, und das obwohl sie damals noch mit 3...