More

    NEWS

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken.
    Doch auch hier lief es dieses mal besser. Zum Auftakt gewannen Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Alonso, während Wittmann/Robin mit 11:9 im 5. Satz das Nachsehen hatten – 2:1. Danach lief es aber wie am Schnürchen.

    Okwieka, Wolfsteiner, Felber, Wittmann, Sigl und Alonso konnten ihre Spiele siegreich gestalten und bescherten uns gleich eine 8:1 Führung. Okwieka musste sich dann in 5 Sätzen geschlagen geben und so konnte Wolfsteiner den letzten Punkt zum 9:2 holen.

    Ein überraschend deutlicher Sieg, aber dadurch konnten wir den 2. Tabellenplatz erobern und Unsernherrn vom selbigen verdrängen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg F1 gewann gegen MTV 1862 PFAFFENHOFEN

    Am Samstag, 06.05.2017, um 9:30 Uhr spielte in Vohburg TV Vohburg F1  gegen  MTV 1862 PFAFFENHOFEN  Bild unter  https://theta360.com/s/cF1Cu9LDn1UVYuWFedHD48Hey

    TV Vohburg siegt im ersten Rückrundenspiel

    Der TV  startete Stark in die erste Halbzeit.  Nach einigen umstrittenen Abseitsentscheidungen konnte unser Spielertrainer Fabian Burchard die eins null Führung...

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt IV

    Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten, wobeiRobin/Thoma im fünften Satz erst mit 15:17 unterlagen. Dafür gelang Robin in einem umkämpften 5-Satz Match der...

    Kabinettsbeschluss führt zu Vereinsabstimmung über Abbruch der Saison 2019/21

      Das Bayerische Kabinett hat an diesem Dienstag die Zwölfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bis einschließlich 9. Mai 2021 verlängert, womit weitere Öffnungsschritte in...