More

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken.
    Doch auch hier lief es dieses mal besser. Zum Auftakt gewannen Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Alonso, während Wittmann/Robin mit 11:9 im 5. Satz das Nachsehen hatten – 2:1. Danach lief es aber wie am Schnürchen.

    Okwieka, Wolfsteiner, Felber, Wittmann, Sigl und Alonso konnten ihre Spiele siegreich gestalten und bescherten uns gleich eine 8:1 Führung. Okwieka musste sich dann in 5 Sätzen geschlagen geben und so konnte Wolfsteiner den letzten Punkt zum 9:2 holen.

    Ein überraschend deutlicher Sieg, aber dadurch konnten wir den 2. Tabellenplatz erobern und Unsernherrn vom selbigen verdrängen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Trainer Ron Schuster heiratet seine Liebe Angela

    Am Freitag heiratete Trainer Ron Schuster seine Liebe Angela standesamtlich. Mit einem Spalier seiner  F3 Spieler und Glückwünschen der Eltern, möchten die...

    Cordial Cup – Tag 1

    So erlebte unsere U15 den ersten Tag in den Kitzbüheler Alpen - Brixen, Kirchberg, Westendorf. Heute geht es nach Oberndorf in Tirol zur Gruppenphase....

    Trikots für Jugendmannschaften

    Unsere Jugendmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich bei den Sponsoren, der Firma Covidien aus Neustadt und der Raiffeisenbank Vohburg, recht herzlich.  

    Weihnachtsfilm 2016

    Liebe Mitglieder und Sponsoren,  der TV Vohburg kann dieses Jahr ein eigens erstelltes Weihnachtsvideo präsentieren und möchte sich bei allen Mitglieder und...