More

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken.
    Doch auch hier lief es dieses mal besser. Zum Auftakt gewannen Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Alonso, während Wittmann/Robin mit 11:9 im 5. Satz das Nachsehen hatten – 2:1. Danach lief es aber wie am Schnürchen.

    Okwieka, Wolfsteiner, Felber, Wittmann, Sigl und Alonso konnten ihre Spiele siegreich gestalten und bescherten uns gleich eine 8:1 Führung. Okwieka musste sich dann in 5 Sätzen geschlagen geben und so konnte Wolfsteiner den letzten Punkt zum 9:2 holen.

    Ein überraschend deutlicher Sieg, aber dadurch konnten wir den 2. Tabellenplatz erobern und Unsernherrn vom selbigen verdrängen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb Herr Johann Schneider Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken. In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner.  So...

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer fantasievollen Tanzversion "Hänsel und Gretel"

    U19 liefert am Freitabend ein Schützenfest

    Die A-Junioren des TV Vohburg begrüßten am Freitag, den FC Geisenfeld. Die Mannschaft unter der Leitung von Andreas Fuchs und Eduard Kaiser...

    Gruppenauslosung 2019 – U15 Cordial Cup live

    Nun geht es in die heiße Phase…Das nächste Highlight, nach der Qualifikation, im Rahmen des Cordial Cups und des 10jährigen Jubiläums...