More

    Erste Niederlage gegen Etting II

    Mit dem TSV Etting hatten wir einen Gegner  dessen Ambitionen klar in Richtung Aufstieg gehen. Die Doppel wurden gleichmal verloren und schon lagen wir mit 0:3 hinten. Thoma verlor wieder unglücklich im fünften Satz (11:13). Auch Robin und Weber mussten Niederlagen hinnehmen, so dass es gleich einmal 6:0 für Etting stand. Böhm konnte dann endlich die Ettinger Dominanz durchbrechen und brachte uns auf 6:1 heran. Im Anschluss musste sich auch Pospiech nach umkämpften Sätzen geschlagen geben.Doch Giesel und Robin gestalten, mit ihren Siegen,  das Ergebnis angenehmer und so stand es nur noch 7:3. Thoma und Böhm konnten die Niederlage nicht mehr verhindern und so gewann Etting verdient mit 9:3 gegen uns.

    In dieser Aufstellung werden die Ettinger sicherlich ganz vorne in der Liga mitspielen. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage in Manching 1

    Beim ersten Punktspiel der Rückrunde reiste man gleich zum Tabellenführer nach Manching 1. Mit einer 4:9 Niederlage reiste man ab. Manching ohne...

    TT-2: Wichtige Punkte geholt

    Auch gegen den TSV Wolnzach mussten wir in der Vorrunde eine Niederlage hinnehmen, und das obwohl sie damals noch mit 3...

    Oberbayerischer Karate Meisterschaft in Moosburg

    Bei der Oberbayerischen Karate Meisterschaft in Moosburg am 02.02.und 03.02.2013 waren die Karatekas der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg wieder mehr als...

    Vereinsmeisterschaft 2012

    Die Planung für die Vereinsmeisterschaft läuft aktuell. Als Termin steht der 7. bzw. 14.Juli zur Diskussion. Bitte um Rückmeldung an meine E-Mail-Adresse, an...