More

    NEWS

    Sieglos gegen SpVgg Steinkirchen

    Im 8.Punktspiel musste die 1.Herrenmannschaft eine 9:5 Niederlage gegen die SpVgg Steinkirchen hinnehmen.
    Somit ist die SpvGG neuer Tabellenführer in der 1.Kreisliga.

    Beide Mannschaft traten ersatzgeschwächt die Partie an. Bei TV Vohburg fehlte Wolfgang Sigl, der durch Damian Weber vertreten wurde. Damian konnte in den Partien trotz seiner langjährigen Pause gut mithalten, musste aber trotzdem eine Niederlage hinnehmen.

    Die Punkte für Vohburg holten Okwieka/Felber im Doppel, Alfred Okwieka und Christian Thoma je ein Einzel und Andreas Robin 2 Einzelsiege.

    Trotz der Niederlage befindet sich der TV Vohburg mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis auf den 5. Tabellenplatz.

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die  18 Kids eine...

    Karate Bayernpokal 2014

    Am 22. November wurde in Schweinfurt der Bayernpokal unter den Regierungsbezirken ausgekämpft. In spannenden Mannschaftskämpfen ließ der Bezirkskader keine Zweifel aufkommen und...

    E1-Junioren feiern Meisterschaft

    Die E1-Junioren feierten am Freitag die Meisterschaft im Stüberl. Nach einer ungeschlagen Rückrundensaison und einem Torverhältnis von 37:14, erreichten wir bereits...

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem...