More

    Sieglos gegen SpVgg Steinkirchen

    Im 8.Punktspiel musste die 1.Herrenmannschaft eine 9:5 Niederlage gegen die SpVgg Steinkirchen hinnehmen.
    Somit ist die SpvGG neuer Tabellenführer in der 1.Kreisliga.

    Beide Mannschaft traten ersatzgeschwächt die Partie an. Bei TV Vohburg fehlte Wolfgang Sigl, der durch Damian Weber vertreten wurde. Damian konnte in den Partien trotz seiner langjährigen Pause gut mithalten, musste aber trotzdem eine Niederlage hinnehmen.

    Die Punkte für Vohburg holten Okwieka/Felber im Doppel, Alfred Okwieka und Christian Thoma je ein Einzel und Andreas Robin 2 Einzelsiege.

    Trotz der Niederlage befindet sich der TV Vohburg mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis auf den 5. Tabellenplatz.

    Ähnliche Artikel

    Johannes Boyer hat es in die EM-11 des Pfaffenhofener Kurier geschafft

    Unser Toni Kross: Johannes Boyer am TV Vohburg. Die Mitspieler in Szene setzen. Sie sammeln seit Wochen Panini-Bilder und verfolgen zu...

    Probetraining Damenmannschaft

    Damen Fußball in Vohburg Wir laden alle Interessenten zum Probetraining ein. Teilnahme ab 13 Jahren. Treffpunkt zum Probetraining ist am 12. September und am...

    Gelungenes Turnier der Lebenshilfe

    Vohburg (las) Engagierte Ehrenamtliche, enthusiastische Sportler, tolle Spiele und jede Menge Spaß: Auch in diesem Jahr war die Südbayerische Meisterschaft beim...

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...