More

    Heimniederlage gegen Gerolfing

    Nach zwei Siegen hintereinander musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg gegen den FC Gerolfing eine klare Niederlage hinnehmen. Das Spiel ging mit 1:8 an die Gäste. Den Ehrenpunkt für Vohburg erkämpfte Simone Stantin.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pörnbach 1

    Mit 3:0 nach den Doppeln erwischten wir gleich einen guten Start in das Spiel. Okwieka, Wolfsteiner und Wittmann bauten die Führung danach auf...

    Gruppensieg beim Sommer Team Cup

    Die Vohburger Bezirksliga Vertretung mit Alfred Okwieka, Stefan Bücherl und Gabler Jochen, konnte beim erstmals ausgetragenem Sommer Team Cup, ihre Gruppe...

    FAQ Stadtradeln

    Du bist interessiert am Stadtradeln? Aber hast noch ein paar Fragen …Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst. In den darauffolgenden Beiträgen...

    Sieg gegen Schweitenkirchen

    Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge konnten wir das Spiel gegen Schweitenkirchen wieder siegreich gestalten. Okwieka/Felber konnten nach 5 Sätzen einen...