8 Spiele, 5 Siege, 3 Niederlagen, Torverhältnis 38:33 – so die Bilanz aus der Rückrunde unserer F1 

Gegen Unsernherrn und  MTV Pfaffenhofen konnten noch eher deutliche Siege eingefahren werden,

ehe man gegen Manching, Langenbruck und Hundszell jeweils mit einem Tor Unterschied gewinnen konnte.

Keine Chance hatte unser Team dagegen in Rohrbach,  Reichertshofen und gegen Scheyern.

Insgesamt ist die Leistung und Entwicklung der strebsamen und ehrgeizigen Truppe positiv zu beurteilen.

Mit einem Grillfest und anschließendem Zeltlager in Irsching ließen wir die Saison ausklingen.

Der Jahrgang 2009 war hier fast vollständig vertreten, ein super Event inkl. WM-Liveübertragung.

Im Juli gilt es noch in den Turnieren in Kösching, Haunwöhr und Zuchering eine ordentliche Leistung abzuliefern und Spaß zu haben.

Trainingsauftakt in der E-Jugend wird Montag, 03. September 2018 anvisiert,

ehe am Samstag, 08. September 2018 die Teilnahme am 1. Bennis Playland Turnier in Reichertshofen gesichert ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein