More

    NEWS

    Bilanz aus der Rückrunde unserer F1

    8 Spiele, 5 Siege, 3 Niederlagen, Torverhältnis 38:33 – so die Bilanz aus der Rückrunde unserer F1 

    Gegen Unsernherrn und  MTV Pfaffenhofen konnten noch eher deutliche Siege eingefahren werden,

    ehe man gegen Manching, Langenbruck und Hundszell jeweils mit einem Tor Unterschied gewinnen konnte.

    Keine Chance hatte unser Team dagegen in Rohrbach,  Reichertshofen und gegen Scheyern.

    Insgesamt ist die Leistung und Entwicklung der strebsamen und ehrgeizigen Truppe positiv zu beurteilen.

    Mit einem Grillfest und anschließendem Zeltlager in Irsching ließen wir die Saison ausklingen.

    Der Jahrgang 2009 war hier fast vollständig vertreten, ein super Event inkl. WM-Liveübertragung.

    Im Juli gilt es noch in den Turnieren in Kösching, Haunwöhr und Zuchering eine ordentliche Leistung abzuliefern und Spaß zu haben.

    Trainingsauftakt in der E-Jugend wird Montag, 03. September 2018 anvisiert,

    ehe am Samstag, 08. September 2018 die Teilnahme am 1. Bennis Playland Turnier in Reichertshofen gesichert ist.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Zuchering 2

    Zum achten Spiel begrüssten wir den aktuellen Tabellenzweiten SV Zuchering 2. Da sie noch Chancen auf den ersten Platz haben, war...

    Johannes Boyer hat es in die EM-11 des Pfaffenhofener Kurier geschafft

    Unser Toni Kross: Johannes Boyer am TV Vohburg. Die Mitspieler in Szene setzen. Sie sammeln seit Wochen Panini-Bilder und verfolgen zu...

    Cordial-Cup Kitzbühel

    Am vergangenen Freitag ging es mit den zwei Citybussen der Stadt Vohburg für die E1-Junioren endlich in Richtung Kitzbühler Alpen um...

    Neue Trainingszeiten und Livestream

    In 90 Minuten Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein Herz-Kreislauf-System bzw. erhöhst...