More

    Bilanz aus der Rückrunde unserer F1

    8 Spiele, 5 Siege, 3 Niederlagen, Torverhältnis 38:33 – so die Bilanz aus der Rückrunde unserer F1 

    Gegen Unsernherrn und  MTV Pfaffenhofen konnten noch eher deutliche Siege eingefahren werden,

    ehe man gegen Manching, Langenbruck und Hundszell jeweils mit einem Tor Unterschied gewinnen konnte.

    Keine Chance hatte unser Team dagegen in Rohrbach,  Reichertshofen und gegen Scheyern.

    Insgesamt ist die Leistung und Entwicklung der strebsamen und ehrgeizigen Truppe positiv zu beurteilen.

    Mit einem Grillfest und anschließendem Zeltlager in Irsching ließen wir die Saison ausklingen.

    Der Jahrgang 2009 war hier fast vollständig vertreten, ein super Event inkl. WM-Liveübertragung.

    Im Juli gilt es noch in den Turnieren in Kösching, Haunwöhr und Zuchering eine ordentliche Leistung abzuliefern und Spaß zu haben.

    Trainingsauftakt in der E-Jugend wird Montag, 03. September 2018 anvisiert,

    ehe am Samstag, 08. September 2018 die Teilnahme am 1. Bennis Playland Turnier in Reichertshofen gesichert ist.

    Ähnliche Artikel

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Jahresbericht 2011

    Sehr geehrte Damen und Herren, in der TT-Abteilung hat sich viel getan. Unsere Abteilung ist gewachsen, die Halle ist an beiden Trainingstagen...

    G- Junioren belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz

     Die G- Junioren  ( Minikicker ) belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz. Ein großes Kompliment an unsere kleinen...

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...