More

    Ferienpassaktion

    Am Freitag, den 28.8. fand die Tischtennis Ferienpassaktion statt. In Geschicklichkeitsspielen, an der Platte und am TT-Roboter hatten die Kinder viel Spaß beim Tischtennis spielen. Am Ende bekam jedes Kind noch eine Urkunde für die Teilnahme.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Erwartete Niederlage

    Beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Schweitenkirchen mussten wir eine klare Niederlage einstecken. Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    Knappe Niederlage gegen Zuchering

    Zum Rückrundenauftakt durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Zuchering begrüssen. Nachdem wir uns mit Adrian Tomsa als neue Nummer 2 verstärken konnten, machten wir uns...

    Erfolg gegen Schweitenkirchen

    Letztes Jahr war Schweitenkirchen die einzige Mannschaft, die wir nicht schlagen konnten (1 Niederlage und ein Unentschieden).  Das wollten wir dieses Jahr...