More

    NEWS

    Ferienpassaktion

    Am Freitag, den 28.8. fand die Tischtennis Ferienpassaktion statt. In Geschicklichkeitsspielen, an der Platte und am TT-Roboter hatten die Kinder viel Spaß beim Tischtennis spielen. Am Ende bekam jedes Kind noch eine Urkunde für die Teilnahme.

    Ähnliche Artikel

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt. In 4 Stationen konnten die Kinder dabei...

    Gerechtes Remis gegen Manching

    Im letzten Spiel der Saison hatten wir mit Manching einen Gegner, bei dem es noch um den Aufstieg ging. Hier wollten...

    Sommerfest in der Birkenheide

    Ich möchte euch alle zum Sommerfest ( mit  Aufstiegsfeier) herzlich einladen.Das Fest findet am Sonntag, den 29. Juli 2012 statt. Veranstaltungsort: Biergarten...