More

    Ferienpassaktion

    Am Freitag, den 28.8. fand die Tischtennis Ferienpassaktion statt. In Geschicklichkeitsspielen, an der Platte und am TT-Roboter hatten die Kinder viel Spaß beim Tischtennis spielen. Am Ende bekam jedes Kind noch eine Urkunde für die Teilnahme.

    Ähnliche Artikel

    Ehrungen TV Vohburg

    Am 06.01.2019 lud der TV Vohburg 1911 e.V. seine verdienten Mitglieder zu einem Ehren-Nachmittag ein. Bereits zum 2. Mal wurde diese...

    Sieg gegen Mitabstiegskandidat

    Wichtiger Sieg gegen Mitabstiegskandidat Pörnbach. Vier Tage nach der verdienten Niederlage gegen Manching trat man zum ersten Punktspiel in der neuen Halle...

    Niederlage gegen Pfaffenhofen 3

    Beim letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen 3. Okwieka/Felber sicherten uns im Doppel den ersten Punkt. Wolfsteiner...

    Für die Fans der 1. Mannschaft Platzänderung !!

    Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag Spielbeginn 14:30 Uhr gegen - DJK Ingolstadt findet auf dem Trainingsplatz!!! in Vohburg statt.