More

    NEWS

    Knappe Niederlage gegen den Meister

    Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg würde Ihnen reichen um aufzusteigen. Und es wurde ein Thriller.

    Vohburg ohne Felber, Sigl und Giesel dafür mit Böhm, Heinrich und Rott. Steinkirchen ohne Dombrowski dafür mit Forkel.

    In den Doppeln konnte man diesesmal mit 2:1 in Führung gehen. Wolfsteiner/Okwieka und Böhm/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Wolfsteiner gegen Sailer gewinnen, gegen Langenegger verlor er knapp. Okwieka machte es Ihm nach. In der Mitte verloren Vogel und Böhm jeweils gegen Thielsch und Nest.

    Hinten gewann Heinrich gegen Forkel und Lechner,Rott gewann gegen Forkel und verlor knapp gegen Lechner.

    Das Schlussdoppel musste entscheiden und es ging in den 5.Satz, den man knapp verlor und das 7:9 für Steinkirchen reichte um als Meister in die Bezirksliga aufzusteigen. Punktgleich mit der MBB SG Manching und nur durch ein einziges Einzel besser. Manching muss den Weg über die Relegation machen.

    Fazit der Saison: wäre mit Felber nicht ein Spieler ausgefallen die ganze RR, wäre mehr drin gewesen. So beendet man die Runde auf Platz 4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    E3 Junioren starten erfolgreich in die Saison

    Die U11 E3 Junioren des TV Vohburg gewannen am vergangenen Samstag gegen den TSV Wolnzach 2 im ersten Gruppenspiel der Saison...

    F3-Junioren errang den 1. Platz in Schrobenhausen

    F3 gewinnt das Hallenturnier vom BC Aresing in Schrobenhausen. Bereits nach 3 Spielen stand der TV Vohburg als Turniersieger fest.  Am Ende...

    Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Spieler des TV Vohburg

    Pünktlich zu Saisonende überreichte der neue Premiumsponsor dem TV Vohburg ein Geschenk. Der Aktivspieler Benjamin Schaller, der nicht nur auf dem Feld...

    Last Minute Sieg gegen Karlshuld

    Am Samstag, den 20.10.18, stand um 14.00 Uhr das Topspiel des vorletzten Spieltages auf dem Plan. Unsere E2 traf auf den...