More

    Niederlage zum Auftakt für die 2te TT Herrenmannschaft

    Im ersten Punktspiel der Saison mussten wir (die zweite Herren TT-Mannschaft) zur TTF Ilmmünster 2 reisen. Mit einer 1:9 Niederlage reisten wir wieder ab.

    Ilmmünster komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl und Böhm dafür mit Kajevic und Regnat.

    Nach den Doppeln lagen wir schon mit 0:3 hinten.

    In den Einzeln vorne verlor Heinrich gegen Strohhofer und Breitsameter Chr. Rott verlor gegen Strohhofer mit 0:3. In der Mitte gewann Gassner gegen Blechschmidt mit 3:1, Vogel verlor 1:3 gegen Sackl. Hinten verloren Kajevic und Regnat gegen Kammerer und Kappelmeier.

    Leider war hier nichts drin. Das nächste Spiel ist gegen MBB Manching der auch haushoher Favorit ist. Leider kann unsere Nr.1 Felber aktuell aus beruflichen Gründen nicht mehr spielen was schon ein großer Verlust ist.

    Ähnliche Artikel

    Überraschender Sieg gegen Mailing 1

    Am letzten Spieltag begrüssten wir (Vohburg II) den Tabellenzweiten, und somit Aufsteiger, aus Mailing. Verletzungsbedingt mussten die Mailinger auf ihre Nummer...

    Winterturnier 2019 – Wochenende 1 !

    Hallenspektakel in Vohburg: An zwei Wochenenden lädt die Fußballabteilung des TV Vohburg in die Agnes-Bernauer-Halle (Hartackerstraße 23, 85088 Vohburg) zum traditionellen...

    Tischtennis bei Lebenshilfe

    Eigentlich wechselt der Austragungsort jedes Jahr. Veranstaltern und Sportlern hat es im vergangenen Jahr aber so gut gefallen, dass sie unbedingt...

    Neue Tanz-Kurse ab Mai (Kopie 1)

    Am Donnerstag im Spiegelsaal der Agnes-Bernauer-Halle: Modernes Ballett I (ab   4 Jahre) Ballett I (ab   6 Jahre)Bauchtanz (ab   6 Jahre)Jazz Dance (ab  ...