More

    NEWS

    Niederlage zum Auftakt für die 2te TT Herrenmannschaft

    Im ersten Punktspiel der Saison mussten wir (die zweite Herren TT-Mannschaft) zur TTF Ilmmünster 2 reisen. Mit einer 1:9 Niederlage reisten wir wieder ab.

    Ilmmünster komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl und Böhm dafür mit Kajevic und Regnat.

    Nach den Doppeln lagen wir schon mit 0:3 hinten.

    In den Einzeln vorne verlor Heinrich gegen Strohhofer und Breitsameter Chr. Rott verlor gegen Strohhofer mit 0:3. In der Mitte gewann Gassner gegen Blechschmidt mit 3:1, Vogel verlor 1:3 gegen Sackl. Hinten verloren Kajevic und Regnat gegen Kammerer und Kappelmeier.

    Leider war hier nichts drin. Das nächste Spiel ist gegen MBB Manching der auch haushoher Favorit ist. Leider kann unsere Nr.1 Felber aktuell aus beruflichen Gründen nicht mehr spielen was schon ein großer Verlust ist.

    Ähnliche Artikel

    3. Mannschaft sieht positiv in die Rückrunde!

    Die Vorrunde ist nun vorbei und die 3. Mannschaft hat sich bis jetzt gut geschlagen und steht auf dem 3. Platz. 5 Siege, 2...

    Leichtathletiktraining und Sportabzeichen

    Das Leichtathletiktraining für Kinder und Jugendliche findet seit dem 08.04.2019 bis 07.10.2019 jeweils Montags von 18:00 – 19:00 Uhr statt. Ab...

    Vereinsmeisterschaft Herren 2014

    Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft fanden sich 15 Spieler ein, um den begehrten Titel unter sich auszumachen. Zu Beginn wurden die Spieler...

    TV – Elf weiterhin ungeschlagen

    FT Ing. Ringsee - TV Vobhrg 1:1 (0:0)