More

    NEWS

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich ein bisschen von den Abstiegsrängen zu distanzieren, wussten wir, daß uns hier ein heisses Match erwartet.Nach den Eingangsdoppeln, die wir alle gewinnen konnten, führten wir gleich 3:0. Mike erhöhte mit seinem Sieg dann auf 4:0. Alfred musste sich dann einem starken Pflügler geschlagen geben. In einem spannenden 5 Satz Match konnte sich dann auch Andreas gegen Schulmeyer durchsetzen und so führten wir schon mit 5:1.Vielleicht glaubten wir, zu dem Zeitpunkt, daß wir die Partie schon gewonnen haben. Die folgenden 5 Spiele gingen dann allesamt an die Wolnzacher, und so lagen wir auf einmal mit 6:5 hinten.Doch Wolfgang, Andreas und Rudi brachten uns, mit ihren Siegen, wieder auf die Erfolgsspur zurück. Leider musste dann unser "Stamm-Ersatzspieler" Alex Giesel gegen den starken Minzenbach eine Niederlage hinnehmen, so daß das Schlussdoppel die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden bringen musste. Doch Alfred und Mike liessen keine Zweifel aufkommen und gewannen das Spiel klar.

    Wie erwartet, war es der im Vorfeld befürchtete Krimi geworden, denn wir mit 9:7 doch noch für uns entscheiden konnten. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir durch Okwieka/Felber den ersten Punkt holen. Anschließend mussten sich Okwieka und Wolfsteiner, jeweils nach spannenden 5...

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne...

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde, unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke. Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der...

    BKB Frauenlehrgang lädt zum Schwitzen ein

    Am Sonntag, den 24.7. hatte der BKB Frauenausschuss zum Frauenlehrgang in Günzburg geladen. Das Training war – wie mittlerweile für den...