More

    Niederlage gegen den Meister

    Mit einer 1:9 Niederlage endete das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger vom SV Zuchering 2.

    Vohburg ohne Vogel dafür mit Giesel.Zuchering ohne Bergmaier dafür mit Obermillacher.

    Nach den Doppeln lag man mit 0:3 hinten. In den Einzeln vorne verlor Okwieka diesmal gegen Freudenberg mit 1:3, und auch gegen Wecker verlor er mit 0:3. Wolfsteiner verlor gegen Wecker nach 2:0 noch mit 2:3.

    In der Mitte verlor Böhm gegen Brosowski mit 1:3.Sigl konnte gegen Mühlbauer nicht gewinnen, 0:3.
    Hinten konnte Heinrich gegen Obermillacher mithalten, dennoch verlor er mit 2:3. Den einzigen Punkt konnte Giesel erringen, indem er Andy Marberger mit 3:1 schlug.
    Zuchering damit Meister und Aufsteiger in die 3.BZL. Vohburg belegt immernoch Platz 4. Das letzte Spiel steht am 23.03.18 zuhause gegen den FC Gerolfing an, die als Tabellenletzter mit 0 Punkten schon abgestiegen sind.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Oberbayerischen Karate Meisterschaften

    Die Oberbayerischen Karate Meisterschaften fanden am 26.01./27.01.2019 statt. Am Samstag fuhren Dylan Pratscher, Florian Kamerl, beide TV Vohburg, und Lena Mick,...

    Unentschieden gegen Gerolfing

    Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis. Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing...

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...