More

    NEWS

    Unentschieden gg. Steinkirchen 2

    Weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison bleibt die 2. Mannschaft nach einem verdienten 8:8 Unentschieden gegen Steinkirchen 2. Bester Punktesammler war Markus, der seine beiden Einzel und das Doppel mit Wolfgang gewann. Hans konnte erneut seine beiden Einzel gewinnen. Alex und Damian im Doppel sowie Wolfgang und Thomas im Einzel sorgten für das gerechte Ergebnis.

    Einzelergebnisse 

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage im Spitzenspiel

    Mit einer denkbar knappen Niederlage reiste man beim FC Gerolfing wieder ab. 7:9 stand es am Ende, einige Matchbälle wurden vergeben...

    Vohburg löst Pflichtaufgabe

    TV gewinnt am Abend in der Fußball-A-Klasse 3 mit 5:1 gegen Schlusslicht Fatih Ingolstadt II. Fabian Burchard und Fabian Neumayer jeweils...

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt bei der Wiederaufnahme der Tischtennis Saison nach der Corona Zwangspause Nachdem uns auch in dieser...

    U15 gewinnt gegen starken Tabellenführer

    gestern hatten wir unser drittes Punktspiel. TV Vohburg -  SV Zuchering    3 : 2 (2:2)  Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr starken Tabellenführer...