More

    Unentschieden gg. Steinkirchen 2

    Weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison bleibt die 2. Mannschaft nach einem verdienten 8:8 Unentschieden gegen Steinkirchen 2. Bester Punktesammler war Markus, der seine beiden Einzel und das Doppel mit Wolfgang gewann. Hans konnte erneut seine beiden Einzel gewinnen. Alex und Damian im Doppel sowie Wolfgang und Thomas im Einzel sorgten für das gerechte Ergebnis.

    Einzelergebnisse 

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Post 2

    Ein weiterer Sieg gegen Post SV Ing.2 kam dazu mit 9:4. Vohburg ohne Robin, Rott und Weber dafür mit Regnat, Richter und...

    TT-2: Pflichtsieg

    Zum zweiten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem FC Schweitenkirchen 2 zu tun, wieder ein Team aus der abstiegsbedrohten Zone. Wie...

    Kyu – Prüfung am 31.03.2014

    Hintere Reihe von links nach rechts: Savas Göneler, Diepold Rainer, Schrodt Manfred, Reszler Imi, Diepold Lorenz, Schwab Stefan, Engel Mike, Foitzik...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...