More

    NEWS

    Niederlage gegen Manching

    Das vierte Spiel bestritten wir gegen Manching. Okwieka/Felber und Robin/Wittmann konnten ihre Doppel gewinnen, wodurch wir, nach einer Niederlage von Sigl/Wolfsteiner, mit einer 2:1 Führung in die Einzelspiele gingen. Nach den Niederlagen von Okwieka, Robin und Wittmann lagen wir dann mit 4:2 hinten, ehe Felber auf 4:3 verkürzen konnte. Sigl und Wolfsteiner mussten sich dann, in zwei hart unkämpften Spielen im jeweils fünften Satz, geschlagen geben.
    Nach einem ebenfalls umkämpften Spiel konnte dann Okwieka sein Spiel im fünften Satz für sich entscheiden und verkürzte auf 6:4.
    Nach der Niederlage von Robin musste sich dann auch noch Felber in einem dramatischen Match in fünf Sätzen geschlagen geben.
    Durch den Sieg von Wittmann verkürzten wir nochmal auf 8:5. Nach der nächsten 5-Satz Niederlage von Sigl stand der Sieg von Manching mit 9:5 fest.

    Mit etwas mehr Glück in den besagten 5-Satz Spielen wäre auf alle Fälle mehr drin gewesen – aber so ist das nun mal!

    Ähnliche Artikel

    Rundumbilder vom TV Vohburg Sommerfest!

    Hier einige Rundumbilder vom Vohburger Sommerfest Die Bilder kann man drehen und zoomen. auf der Handy app sind nicht alle Bilder anschaubar von...

    TV Vohburg verabschiedet U17-Jugendtrainer Kurt Schreiber und Schölch Maximilian

    Im Rahmen der Trainersitzung verabschiedete die TV Vohburg-Jugendabteilung  offiziell seinen langjährigen Trainer der  B-Jugend, Kurt Schreiber ,sowie Co-Trainer Schölch Maximilian ....

    Konsole statt Kicken: Vereinssport in Corona-Zeiten – Sat.1 Bericht

    Die Berichterstattung über die eSports Aktivitäten des TV Vohburg

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"