More

    NEWS

    Niederlage gegen Steinkirchen

    Gegen Steinkirchen gab es bisher nur umkämpfte Spiele, in denen immer abwechselnd gewonnen wurde. An diesem Tag lief nicht viel für uns. Bei den Doppeln konnte lediglich Wittmann/Robin einen Punkt holen – 1:2. Okwieka verlor zum 1:3. Wolfsteiner und Wittmann glichen mit ihren Siegen zum 3:3 aus. Robins Niederlage konnte Felber zum 4:4 egalisieren. Durch die Niederlage von Thoma stand es 4:5 – noch war alles drin. Doch Okwieka musste an diesem Tag seine zweite Niederlage hinnehmen, was eh äußerst selten vorkommt, und auch Wolfsteiner konnte gegen seinen Gegner nicht den erhofften Sieg einfahren – 4:7. In einem Match der Emotionen konnte Wittmann einen Sieg sichern und brachte uns noch einmal auf 5:7 heran. Robin und Felber konnten aber die bevorstehende Niederlage nicht mehr verhindern – 5:9. Aufstiegsträume geplatzt!

    Ähnliche Artikel

    U15 gewinnt gegen JFG Donaumoos

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser vorletztes Punktspiel der Hinrunde. TV Vohburg  -  JFG Donaumoos    6 : 0 (1:0)  Bei kalten Herbstwetter haben wir spielerisch...

    2. Sticker-Tauschbörse

    Das Vohburger Stickeralbum noch nicht voll? Es fehlen noch ein paar wenige? Dann bei der 2. Sticker-Tauschbörse vorbei schauen. Datum: 19. Februar Uhrzeit: ab...

    Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Hallo liebe Eltern, der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 . Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist...

    Klarer Erfolg gegen VfB Pörnbach

    Gegen den direkten Konkurrenten VfB Pörnbach musste man in der Woche zum zweiten Mal auswärts antreten, erreichte aber diesmal einen klaren...