More

    NEWS

    Niederlage gegen Steinkirchen

    Gegen Steinkirchen gab es bisher nur umkämpfte Spiele, in denen immer abwechselnd gewonnen wurde. An diesem Tag lief nicht viel für uns. Bei den Doppeln konnte lediglich Wittmann/Robin einen Punkt holen – 1:2. Okwieka verlor zum 1:3. Wolfsteiner und Wittmann glichen mit ihren Siegen zum 3:3 aus. Robins Niederlage konnte Felber zum 4:4 egalisieren. Durch die Niederlage von Thoma stand es 4:5 – noch war alles drin. Doch Okwieka musste an diesem Tag seine zweite Niederlage hinnehmen, was eh äußerst selten vorkommt, und auch Wolfsteiner konnte gegen seinen Gegner nicht den erhofften Sieg einfahren – 4:7. In einem Match der Emotionen konnte Wittmann einen Sieg sichern und brachte uns noch einmal auf 5:7 heran. Robin und Felber konnten aber die bevorstehende Niederlage nicht mehr verhindern – 5:9. Aufstiegsträume geplatzt!

    Ähnliche Artikel

    F5 Junioren Super Spiel

    Die Jüngsten des TVV die F5 gewannen am Samstag mit Unterstützung von 3 Minickern Spielern gegen Irsching bei schönsten Fussballwetter gegen...

    Stickertauschbörse eröffnet

    STICKER ZUM TAUSCH ANBIETEN: Schritt 1: Thema/Kategorie auswählen Schritt 2: Eine Nachricht absenden mit Name und Stickernummer + Kontaktmöglichkeit (Handynummer oder Mail)  Schritt 3:...

    Weihnachsfeier der Herrengymnastik

    Einladung zur Weihnachtsfeier 2015

    Vohburg und Rockolding trennen sich mit einem Punkt

    TV Vohburg – FC Rockolding 1:1 (0:0) Kein Sieger im Derby! Der TV Vohburg und der FC Rockolding trennten sich nach 97...