More

    NEWS

    Niederlage in Ilmmünster

    Eine Niederlage musste man in Ilmmünster 2 einstecken mit 3:9, die sehr enttäuschend ist, da Ilmmünster 2 gleich mit 4 Ersatzspielern antrat und man trotzdem verlor. Aber auch Vohburg war nicht komplett.

    Ilmmünster 2 ohne Strohofer, Kammerer, Färber und Sackl dafür mit Blechschmidt, Wünsche F., Diemer Markus und Kowalewicz. Vohburg ohne Vogel und Heinrich dafür mit Felber und Giesel.

    In den Doppeln verlor man alle 3. In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Breitsameter gewinnen, doch gegen Diemer Sepp verlor er, genauso wie Wolfsteiner.
    In der Mitte konnte Böhm beide gegen Blechschmidt und Kowalewicz nicht gewinnen, auch wenns knapp war. Sigl verlor gegen Blechschmidt.
    Hinten konnte Felber gegen Wünsche gewinnen und Giesel verlor knapp gegen Diemer Markus.

    Somit scheinen alle Aufstiegsträume ausgeträumt, denn mit 9 Verlustpunkten wird man vorne nicht mehr eingreifen können.

    Das nächste Spiel findet am 13.02.18 wieder in Ilmmünster statt, wenn es im Halbfinale um den Mannschaftspokal geht.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    U19 Turniersieger in Manching

    Einen schönen Samstagmorgen, die U19-Junioren versüßen uns das Wochenende mit dem 1. Platz im Fußball Hallenturnier in Manching.  Das Turnier in Manching wurde...

    Klare Niederlage in Zuchering

    Klare Niederlage gegen SV Zuchering 2 In unserem 7. Spiel mussten wir gegen den SV Zuchering 2 ran. Der Aufsteiger vom letzten...

    Umkämpfter Sieg gegen Manching 3

    Auch im dritten Rückrundenspiel konnten wir bei den Doppeln lediglich einen Punkt erringen. Diesen sicherten uns Weber/Pospiech mit ihrem Sieg. Thoma...

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Zum ersten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises...