More

    NEWS

    Pokal Runde 1

    Knapper Erfolg gegen den TSV Etting 2 in der 1.Runde

    Zum Saisonauftakt trat man in der 1.Pokalrunde in Etting an. Gegen den im Vergleich zur Vorsaison um die 2 ehemaligen Bezirksliga-Spieler Markus Kaufmann und Christian Wieser verstärkten Heimverein konnte man einen 5:3-Erfolg erzielen.

    Besonders hervorzuheben sind die 3 Einzelpunkte durch Michael Felber. Die weiteren beiden Punkte steuerte Alfred Okwieka bei. Unser Neuzugang Alexander Giesel half in der 1.Mannschaft aus, konnte schon sehr gut mithalten, aber gegen die beiden ehemaligen Bezirksligaspieler noch nicht einen Punkt besteuern.

    Ähnliche Artikel

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    TT-2: Gut gespielt – trotzdem verloren

    Zu unserem siebten Spiel begrüßten wir die Gäste vom TSV Unsernherrn 4. Anfänglich konnten wir die Partie noch ausgeglichen gestalten und...

    TT-2: Kellerduell gewonnen

    Im wichtigsten Spiel der Rückrunde mussten wir kurzfristig auf Felber und Thoma verzichten, trotzdem wollten wir natürlich einen Sieg einfahren, denn...

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...