More

    Pokal Runde 1

    Knapper Erfolg gegen den TSV Etting 2 in der 1.Runde

    Zum Saisonauftakt trat man in der 1.Pokalrunde in Etting an. Gegen den im Vergleich zur Vorsaison um die 2 ehemaligen Bezirksliga-Spieler Markus Kaufmann und Christian Wieser verstärkten Heimverein konnte man einen 5:3-Erfolg erzielen.

    Besonders hervorzuheben sind die 3 Einzelpunkte durch Michael Felber. Die weiteren beiden Punkte steuerte Alfred Okwieka bei. Unser Neuzugang Alexander Giesel half in der 1.Mannschaft aus, konnte schon sehr gut mithalten, aber gegen die beiden ehemaligen Bezirksligaspieler noch nicht einen Punkt besteuern.

    Ähnliche Artikel

    Thriller, mit Happy End

    Sieg gegen Ilmmünster 2 Gegen Ilmmünster erwischten wir gleich einen perfekten Start, indem wir alle 3 Doppel gewinnen konnten. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Giesel...

    TT2: Spitzenspiel zum Meistertitel?

    Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Wolnzach hatten wir die Möglichkeit den Meistertitel perfekt zu machen – und es war...

    Glatter Sieg gegen Manching 2

    Im gestrigen Heimspiel gegen MBB Manching 2 konnte man einen ungefährdeten 9:1 Sieg einfahren. Vohburg ohne Böhm dafür mit Giesel, Manching...

    Stockschützenturnier 2016

    Vohburg (zoe). Zwei Einladungsturniere mit jeweils 11 Moarschaften fanden am vergangenen Samstag auf den Stockbahnen des TV Vohburg statt. Ein reines...