More

    NEWS

    Pokal Runde 1

    Knapper Erfolg gegen den TSV Etting 2 in der 1.Runde

    Zum Saisonauftakt trat man in der 1.Pokalrunde in Etting an. Gegen den im Vergleich zur Vorsaison um die 2 ehemaligen Bezirksliga-Spieler Markus Kaufmann und Christian Wieser verstärkten Heimverein konnte man einen 5:3-Erfolg erzielen.

    Besonders hervorzuheben sind die 3 Einzelpunkte durch Michael Felber. Die weiteren beiden Punkte steuerte Alfred Okwieka bei. Unser Neuzugang Alexander Giesel half in der 1.Mannschaft aus, konnte schon sehr gut mithalten, aber gegen die beiden ehemaligen Bezirksligaspieler noch nicht einen Punkt besteuern.

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen DJK Ingolstadt galt es nun wieder Punkte zu sammeln. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin konnten wir dieses mal  mit 2:1 in Führung gehen.Bei...

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel. TV Vohburg - MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2)  Es war für uns ein wichtiges Spiel...

    Wolfgang Sigl: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Wolfgang Sigl vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...

    TT-2: Nächster Sieg

    Das zweite Spiel bestritten wir gegen Mailing 2, die ebenso wie wir um den Aufstieg mitspielen möchten. Bei den Doppeln erwischten...