More

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte.

    Okwieka konnte zum 2:2 ausgleiche, ehe Wolfsteiner sich nach 5 Sätzen, in der Verlängerung, geschlagen geben musste. Wittmann, Felber, Robin und Giesel egalisierten den Rückstand und durch ihre Siege waren wir mit 6:3 vorne.

    Okwieka konnte den Anschluss zum 6:4 nicht verhindern. Wolfsteiner, Wittmann und Felber, der bisher noch ungeschlagen ist, erspielten die restlichen 3 Punkte, zum 9:4. Durch den Sieg konnten wir bis auf den 2. Tabellenplatz aufrücken.

    Ähnliche Artikel

    Neue Trikots für die D2-Jugend

    Erneut darf sich eine Jugendmannschaft des SV Ernsgaden über neue Trikots freuen. Diesmal wurde die D2-Jugend, die in Kooperation mit dem...

    TVVShop wieder online

    TVVShop - Promo  Jetzt vorbeischauen und neue Artikel entdecken.  http://shop.tv-vohburg.de

    David gegen Goliath: 1. Mannschaft erwartet Karlshuld

    Kreisklasse 2: Der TV steht mit einem Punkt am Tabellenende, der SVK hat bisher alles gewonnen.(akl) Die einen wollen unbedingt in...

    Jubiläumsturnier 40 Jahre SV Irsching-Knodorf

    in Kooperation mit der Jugendabteilung des TV 1911 Vohburg e.V.