More

    NEWS

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte.

    Okwieka konnte zum 2:2 ausgleiche, ehe Wolfsteiner sich nach 5 Sätzen, in der Verlängerung, geschlagen geben musste. Wittmann, Felber, Robin und Giesel egalisierten den Rückstand und durch ihre Siege waren wir mit 6:3 vorne.

    Okwieka konnte den Anschluss zum 6:4 nicht verhindern. Wolfsteiner, Wittmann und Felber, der bisher noch ungeschlagen ist, erspielten die restlichen 3 Punkte, zum 9:4. Durch den Sieg konnten wir bis auf den 2. Tabellenplatz aufrücken.

    Ähnliche Artikel

    TVV nimmt an Stadtradeln teil

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, die Stadt Vohburg nimmt an der Akion Stadtradeln 🚲teil. Die Aktion geht vom 04. Juli bis zum 24. Juli. Der TV...

    Trikotspende der Firma Spedition Hauser

    Die Mannschaft sowie die Trainer vom TV Vohburg bedanken sich bei der Spedition Hauser über  diesem Wege recht herzlich für die...

    Minikicker Turniersieger in Manching

    Auch die kleinsten Fußballer des TV Vohburg die Minikicker erkämpften  sich erfolgreich den 1. Platz beim Turnier in  Manching. Super Jungs weiter...

    1. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier war ein voller Erfolg

    Am Samstag, den 25.01.2014 fand in der Agnes-Bernauer-Halle das 1. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier statt.