More

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte.

    Okwieka konnte zum 2:2 ausgleiche, ehe Wolfsteiner sich nach 5 Sätzen, in der Verlängerung, geschlagen geben musste. Wittmann, Felber, Robin und Giesel egalisierten den Rückstand und durch ihre Siege waren wir mit 6:3 vorne.

    Okwieka konnte den Anschluss zum 6:4 nicht verhindern. Wolfsteiner, Wittmann und Felber, der bisher noch ungeschlagen ist, erspielten die restlichen 3 Punkte, zum 9:4. Durch den Sieg konnten wir bis auf den 2. Tabellenplatz aufrücken.

    Ähnliche Artikel

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching. Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden. Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte...

    Sieg gegen TV Ingolstadt

    Beim letzten Punktspiel gegen den TV Ingolstadt konnten wir wie schon in der Vorrunde kein Doppel gewinnen – so auch in...

    Medaillenregen auf der Bayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg

    Am 21. März fanden in Waldkraiburg die bayerischen Karate-Meisterschaften unter strengen Corona- Testauflagen statt. Für den TV Vohburg starteten Natalie Hans, Lale Knupfer und Philipp Grünfeld. Die...

    Sommerfest 2012

    Am 29 Juli 2012 fand ab dem späten Nachmittag das diesjährige Sommerfest in der Birkenheide statt. Bei tollen Wetter fand hier...