More

    NEWS

    TT-2: Erwartete Niederlage

    Beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Schweitenkirchen mussten wir eine klare Niederlage einstecken. Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 im Rückstand. Giesel verlor zum 0:4, ehe Thoma, in einem spannenden 5 Satz Match (12:10), den ersten Punkt für uns holen konnte – 1:4.

    Weber musste sich zum 1:5 geschlagen geben und Töllich verkürzte wieder auf 2:5. Regnat, Waatsack, Giesel und Thoma verloren allesamt ihre Spiele und so war das Match auch schon beendet – 2:9.

    Im Abstiegskampf bleibt somit alles gleich. TV Ingolstadt muss noch gegen Gerolfing (Tabellenzweiter und in der Rückrunde noch ungeschlagen) gewinnen (da 2 Punkte Rückstand auf uns, aber besseres Spieleverhältnis) und wir haben noch die Chance gegen Ilmmünster (Tabellendritter) zumindest einen Punkt zu holen und damit die Klasse zu sichern. Für beide Teams schwere Spiele.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg Minikicker G Junioren erfolgreich!

    TV Vohburg Minikicker erfolgreich! Unsere Minikicker belegten am Samstag den 9.7.2013 beim Turnier in Kösching den 3. Platz konnten sich nicht durchsetzen...

    Sportabzeichen 2014

    Verleihung Sportabzeichen 2014 Abt. Leiter Ronny Rogmann konnte 13 Deutsche Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Dabei wares es sechs Abzeichen in...

    Die U12 D2 Junioren des TV Vohburg gewannen gegen den SG Münchsmünster mit 3-2 Toren

    Die Torschützen waren Aron Worlker, Ben Buttenberg das Unentschieden das letzte Tor schoss Fritz Büchner.

    Remis gegen Manching 2

    Gegen den MBB SG Manching 2 spielte man 8:8. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und Heinrich und im Doppel...