More

    NEWS

    TT-2: Erwartete Niederlage

    Beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Schweitenkirchen mussten wir eine klare Niederlage einstecken. Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 im Rückstand. Giesel verlor zum 0:4, ehe Thoma, in einem spannenden 5 Satz Match (12:10), den ersten Punkt für uns holen konnte – 1:4.

    Weber musste sich zum 1:5 geschlagen geben und Töllich verkürzte wieder auf 2:5. Regnat, Waatsack, Giesel und Thoma verloren allesamt ihre Spiele und so war das Match auch schon beendet – 2:9.

    Im Abstiegskampf bleibt somit alles gleich. TV Ingolstadt muss noch gegen Gerolfing (Tabellenzweiter und in der Rückrunde noch ungeschlagen) gewinnen (da 2 Punkte Rückstand auf uns, aber besseres Spieleverhältnis) und wir haben noch die Chance gegen Ilmmünster (Tabellendritter) zumindest einen Punkt zu holen und damit die Klasse zu sichern. Für beide Teams schwere Spiele.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Zuchering 4

    Ein weiterer Sieg konnte gestern eingefahren werden gegen Zuchering 4 mit 9:2. Vohburg ohne Robin, Rott und Wegscheider dafür mit Regnat, Richter...

    E I N L A D U N G (Kopie 1)

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

    Christbaumverkauf auf dem TV Sportgelände

    Am 08.-09. Dez., findet am Sportgelände des TVV ein Christbaumverkauf statt, bei dem der TV-Vohburg, je nach Anzahl der verkauften Bäume einen...

    eFootball League: Liga Nord vor dem Auftakt

    Der Bayerische Fußball-Verband eröffnet die Premierensaison der BFV eFootball League, wir blicken auf Liga Nord. 18 eingetragene Vereine bilden jeweils eine der...