More

    Sieg gegen Mailing 2

    Im zweiten Rückrundenspiel traffen wir (Vohburg 2) auf Mailing 2, mit denen wir schon in der Vorrunde so unsere Probleme hatten. Auch dieses mal war es wieder ein heisser Kampf. Bei den Doppeln konnten Thoma/Heinrich gewinnen, während Wolfsteiner/Forster und Weber/Böhm, im jeweils fünften Satz, das Nachsehen hatten. Thoma musste sich dann auch noch seinem Gegner geschlagen geben, so daß wir gleich wieder mit 3:1 zurück lagen. Die souveränen Siege von Wolfsteiner, Heinrich und Weber bescherten uns dann die 4:3 Führung.

    In einem spannenden Match konnte sich dann auch noch Böhm in 5 Sätzen durchsetzen. Nachdem Forster sein Spiel verloren hatte stand es nun 5:4 für uns. Doch dann liessen wir nichts mehr anbrennen und holten mit den Siegen von Thoma, Wolfsteiner, Heinrich und Weber die nötigen Punkte um unseren Sieg, mit 9:4, zu besiegeln. 

    Ähnliche Artikel

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast.  Auch beim TV Vohburg war...

    TT-2: Remis zum Abschluss

    Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir...

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...

    Weiterer Trainernachwuchs

     An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt. Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten....