More

    NEWS

    Sieg gegen Mailing 2

    Im zweiten Rückrundenspiel traffen wir (Vohburg 2) auf Mailing 2, mit denen wir schon in der Vorrunde so unsere Probleme hatten. Auch dieses mal war es wieder ein heisser Kampf. Bei den Doppeln konnten Thoma/Heinrich gewinnen, während Wolfsteiner/Forster und Weber/Böhm, im jeweils fünften Satz, das Nachsehen hatten. Thoma musste sich dann auch noch seinem Gegner geschlagen geben, so daß wir gleich wieder mit 3:1 zurück lagen. Die souveränen Siege von Wolfsteiner, Heinrich und Weber bescherten uns dann die 4:3 Führung.

    In einem spannenden Match konnte sich dann auch noch Böhm in 5 Sätzen durchsetzen. Nachdem Forster sein Spiel verloren hatte stand es nun 5:4 für uns. Doch dann liessen wir nichts mehr anbrennen und holten mit den Siegen von Thoma, Wolfsteiner, Heinrich und Weber die nötigen Punkte um unseren Sieg, mit 9:4, zu besiegeln. 

    Ähnliche Artikel

    Kooperationsurkunde des Deutschen Städte- und Gemeindeverbundes verliehen

    Am 28. Mai 2021 überreichte der Präsident des Deutschen Karate Verbands e.V. und des Bayerischen Karate Bundes e.V. der Karate-Abteilung des...

    G- Junioren belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz

     Die G- Junioren  ( Minikicker ) belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz. Ein großes Kompliment an unsere kleinen...

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit...

    SV Irsching gewinnt Derby in Vohburg

    423 A-Klasse 3: TV 1911 Vohburg – SV Irsching-Kn, 0:4 (0:3), Vohburg a.d.Donau Gegen SV Irsching-Kn. holte sich TV 1911 Vohburg eine...