More

    Sieg gegen Manching 1

    Um im Aufstiegskampf noch mitreden zu können, war ein Sieg gegen den Tabellenführer aus Manching geplant.
    Wittmann/Robin und Okwieka/Wolfsteiner konnten ihre Doppel gewinnen und brachten uns somit die erste Führung 2:1. Wolfsteiner musste eine knappe Niederlage (5.Satz) zum 2:2 hinnehmen. Okwieka (5.Satz) brachte uns wieder die Führung, während Robin (5.Satz) eine unglückliche Niederlage zum 3:3 einstecken musste.
    Mit den umkämpften Siegen von Wittmann und Sigl (jeweils im 5. Satz) konnten wir erstmals einen kleinen Vorsprung herausholen – 5:3.
    Felber, Okwieka, Wolfsteiner und Wittmann ließen in ihren Matches dann nichts mehr anbrennen und so fuhren wir einen verdienten 9:3 Sieg ein.
    Die Klarheit des Ergebnis spiegelt auf keinen Fall die knappen Spiele wieder, doch so sind wir wieder auf Aufstiegskurs. 

    Ähnliche Artikel

    Oberbayerische Meisterstaft

    Die Oberbayerische Meisterstaft fand am 01.02. und 02.02.2020 in Traunreut statt. Der TV Vohburg war mit 5 Sportlern vertreten, darunter vier...

    Die TV app ist wieder ONLINE. Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

    Ab jetzt ist sie auf allen Geräten verfügbar ! (Appstore - Apple // Playstore - Google -> jeweils als Update)  Auf dieser Website...

    Einzug ins Finale

    Ins Finale des 4er Pokals zog die 1.Herrenmannschaft ein indem sie im Halbfinale den MBB SG Manching 2 mit 6:4 bezwang. Nach...

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

    Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus. Gegen...