More

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier auch als Weltklassespieler unter anderem die Arabischen Meisterschaften gewann.
    Als Trainer betreute er u.a. die Nationalmannschaften in Syrien, Jordanien und im Irak und war auch maßgeblich am Erfolg unserer aktuellen deutschen Nationalspielerin und Europameisterin Sabine Winter also Coach beteiligt.
    Neben dem erfolgreichen Aufbau des Tischtennis Leistungszentrum in Ingolstadt ist Munir Jassem auch im Bayerischen Verband Referent für Trainer Fortbildungen.

    Seit Juli 2012 wird die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg von Erfolgscoach Munir Jassem trainiert. Unter seiner vorbildlichen Leitung findet seitdem ein regelmäßiges und koordiniertes Training im Jugend-und Erwachsenenbereich statt. Die Trainingseinheiten sind seitdem strukturiert und finden dadurch auf einem höheren Niveau statt.
    Ende 2015 wurde mit Hilfe von Munir Jassem und der Kooperation mit der Grund- und Mittelschule Vohburg mit großem Erfolg ein Bambinitraining eingeführt. Trainingsstunden bei unserem Erfolgscoach finden bei unseren jüngsten und jugendlichen Spielern besonders großen Anklang, wodurch die Jugendarbeit des Vereins gestärkt wird.

    Munir bietet enorme Tischtenniskenntnisse im Bereich Technik und Taktik. Er weiß diese auf individuelle Art und Weise zu vermitteln, wodurch wir Niveausteigerungen unserer Spieler feststellen konnten. Bestes Beispiel ist unser Spieler Thomas Wolfsteiner, welcher unter der Leitung von Munir den Sprung von der Jugend direkt in die 1. Herrenmannschaft schaffte.

    Munir zeigt neben seiner ausdauernden Motivationsfähigkeit viel Fingerspitzengefühl bei zwischenmenschlichen Problemen und fördert somit den Zusammenhalt innerhalb der Abteilung Tischtennis beim TV Vohburg.

    Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Jassem und hoffen,
    dass er unseren Verein auch zukünftig bereichert.

    Ähnliche Artikel

    Kampfloser Sieg gegen MTV Ingolstadt 4

    Da die Gäste vom MTV Ingolstadt 4 nicht antraten, konnten wir kampflos gewinnen. Die Ingolstädter hätten an diesem Tag nur mit...

    U15 beim Reng Cup

    Die U15 des TV Vohburg belegt einen hervorragenden 2.Platz beim Reng Cup in Neustadt.

    Sportabzeichen 2015

    Trainieren fürs Sportabzeichen  Die Leichtathletiksaison für das Training und die Abnahme des deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2015. Der TV Vohburg...

    Erster Sieg für die Dritte

    Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld...