More

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren.
    Dabei wurde ihm eine Urkunde des BTTV überreicht. Sichtlich beflügelt durch die Ehrung spielte er an diesem Tag noch ein Stück besser als sonst.
    Okwieka/Wolfsteiner, Wittmann/Robin und Felber/Thoma besorgten uns dann gleich die 3:0 Führung.

    Okwieka, Wolfsteiner, Wittmann, Robin und Felber erspielten uns, mit ihren Siegen, einen souveränen 8:0 Vorsprung. Thoma musste sich seinem Gegner geschlagen geben – 8:1. Okwieka beendete das Spiel mit seinem Sieg.
    So stand am Ende ein klarer und verdienter 9:1 Sieg auf unserer Seite.

    Ähnliche Artikel

    Was hat Trainer Johann Beck seinen E1 Junioren versprochen ?

    Spiel TV Vohburg E1 gegen STV SCHEYERN  Auch die E1 Junioren des TV Vohburg machte es den C1 Junioren nach. Tore im Minutentakt....

    F2 findet zurück zu alter Stärke

    Nach der zuletzt sehr unglücklichen 2:3 Heimniederlage gegen den FSV Pfaffenhofen konnte die F2 in einem Freundschaftsspiel gegen eine sehr starke...

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls

    TVVapp – Das Video

    https://www.youtube.com/watch?v=ijgwrtoNR-I