More

    NEWS

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren.
    Dabei wurde ihm eine Urkunde des BTTV überreicht. Sichtlich beflügelt durch die Ehrung spielte er an diesem Tag noch ein Stück besser als sonst.
    Okwieka/Wolfsteiner, Wittmann/Robin und Felber/Thoma besorgten uns dann gleich die 3:0 Führung.

    Okwieka, Wolfsteiner, Wittmann, Robin und Felber erspielten uns, mit ihren Siegen, einen souveränen 8:0 Vorsprung. Thoma musste sich seinem Gegner geschlagen geben – 8:1. Okwieka beendete das Spiel mit seinem Sieg.
    So stand am Ende ein klarer und verdienter 9:1 Sieg auf unserer Seite.

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg spendet 200 Euro an das SPP Tischtennis Projekt in Uganda

    Das Projekt „Slum Ping Pong“ zielt darauf ab, mithilfe von Tischtennis, Kindern in den Slums von Kampala, Uganda, Zugang zu Bildung...

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...

    Ab heute ist der TV Vohburg auch auf Facebook, Twitter und YouTube

    Um unsere Mitglieder und andere Interessierte noch besser zu erreichen, setzen wir zusätzlich auf die sozialen Medien.  So startet ab heute eine...

    Infos zum Tischtennis Bambini & Kinder Training

    Aufgrund der Pfingstferien und Veranstaltungen in der Agnes-Bernauer Halle, entfällt im Juni dienstags das Bambini & Kinder Training. Dafür finden ersatzweise einige...