More

    NEWS

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren.
    Dabei wurde ihm eine Urkunde des BTTV überreicht. Sichtlich beflügelt durch die Ehrung spielte er an diesem Tag noch ein Stück besser als sonst.
    Okwieka/Wolfsteiner, Wittmann/Robin und Felber/Thoma besorgten uns dann gleich die 3:0 Führung.

    Okwieka, Wolfsteiner, Wittmann, Robin und Felber erspielten uns, mit ihren Siegen, einen souveränen 8:0 Vorsprung. Thoma musste sich seinem Gegner geschlagen geben – 8:1. Okwieka beendete das Spiel mit seinem Sieg.
    So stand am Ende ein klarer und verdienter 9:1 Sieg auf unserer Seite.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Pfaffenhofen 3

    Beim letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen 3. Okwieka/Felber sicherten uns im Doppel den ersten Punkt. Wolfsteiner...

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017 für die Kampfkunstfabrik Vohburg  Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Karate Meisterschaften in Waldkraiburg statt. Sehr gut vorbereitet...

    TT-2: Weiterhin ungeschlagen

    Am fünften Spieltag traten wir in Ilmmünster 3 an, die uns an diesem Abend das Leben ganz schön schwer machten. Die...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2015

    Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der...