More

    NEWS

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    In der Vorrunde mussten wir uns gegen den Aufsteiger  mit einem Unentschieden begnügen. Das wollten wir in der Rückrunde anders gestalten. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Pospiech brachten uns gleich mit 2:1 in Führung.
    Durch den Sieg von Okwieka und der Niederlage von Felber führten wir nun mit 3:2. Im Anschluss konnten dann aber Wittmann, Sigl, Wolfsteiner und Pospiech punkten und somit einen komfortablen 7:2 Vorsprung herstellen.
    Auch die Niederlage von Okwieka konnte nichts an unserem Sieg ändern. Denn Felber und Wittmann sorgten mit ihren Siegen für den verdienten 9:3 Endstand.

    Ähnliche Artikel

    U15 gewinnt gegen JFG Donaumoos

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser vorletztes Punktspiel der Hinrunde. TV Vohburg  -  JFG Donaumoos    6 : 0 (1:0)  Bei kalten Herbstwetter haben wir spielerisch...

    Abteilung Leichtathletik trainiert wieder

    Dank sinkender Corona Inzidenz Werte hat die Abteilung Leichtathletik den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wir sind wieder wie gewohnt Montags ab 17...

    TV Vohburg eFootball Cup

    Live dabei sein, bei den Qualifikationsspielen sowie des Finalturnier des TV. Donnerstag ab 15:00 Uhr Qualifikationstag 1 Freitag ab 15:00 Uhr Quliafikationstag 2 Samstag...