More

    Titelverteidigung bei Senioren Kreiseinzelmeisterschaft!

    Am 29. April fanden beim MTV Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es wurden wieder in den Klassen AK 1, getrennt nach A/B und C/D, AK II, AK III und AK IV die Kreismeister ermittelt.

    In der AK I (A/B) konnte Alfred Okwieka vom TV Vohburg ungeschlagen seinen Titel verteidigen und wurde wieder Kreismeister. Die weiteren Plätze belegten Jochen Maurer und Frank Edunjobi (beide MTV Pfaffenhofen). Durch die Zusammenlegung in der AK I mit den Teilnehmern von C/D (bei getrennter Wertung) konnte Alfred noch drei weitere Einzel gewinnen und schließlich mit 5:0 Siegen ungeschlagen die Einzelkonkurrenz für sich entscheiden.

    Die Doppelkonkurrenz stellte nochmal eine Herausforderung dar, da sich 8 Mannschaften auf den Weg zum Titel machten und 4 Runden gespielt werden mussten. Dabei belegte Alfred mit seinem Doppelpartner Wolfgang Stalder vom MTV Pfaffenhofen den hervorragenden 2. Platz hinter den Siegern Edunjobi/Maurer (beide MTV Pfaffenhofen).

    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Senioren Kreismeister Alfred Okwieka vom TV Vohburg!

    Ähnliche Artikel

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0.  Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung...

    TVV F2 siegt mit 9:2 gegen MBB Manching

    Am Donnerstag empfing die F2 des TVV die F1 des MBB Manching. Bereits in der 4. Minute eröffnete Julian Schmidtner den Torreigen...