More

    NEWS

    Titelverteidigung bei Senioren Kreiseinzelmeisterschaft!

    Am 29. April fanden beim MTV Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es wurden wieder in den Klassen AK 1, getrennt nach A/B und C/D, AK II, AK III und AK IV die Kreismeister ermittelt.

    In der AK I (A/B) konnte Alfred Okwieka vom TV Vohburg ungeschlagen seinen Titel verteidigen und wurde wieder Kreismeister. Die weiteren Plätze belegten Jochen Maurer und Frank Edunjobi (beide MTV Pfaffenhofen). Durch die Zusammenlegung in der AK I mit den Teilnehmern von C/D (bei getrennter Wertung) konnte Alfred noch drei weitere Einzel gewinnen und schließlich mit 5:0 Siegen ungeschlagen die Einzelkonkurrenz für sich entscheiden.

    Die Doppelkonkurrenz stellte nochmal eine Herausforderung dar, da sich 8 Mannschaften auf den Weg zum Titel machten und 4 Runden gespielt werden mussten. Dabei belegte Alfred mit seinem Doppelpartner Wolfgang Stalder vom MTV Pfaffenhofen den hervorragenden 2. Platz hinter den Siegern Edunjobi/Maurer (beide MTV Pfaffenhofen).

    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Senioren Kreismeister Alfred Okwieka vom TV Vohburg!

    Ähnliche Artikel

    Lebenshilfe lädt zum Tischtennis-Finale

    Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" findet das Finale des 35. Landesweiten Tischtennis-Turniers der Menschen mit Behinderungen am 12. Oktober...

    Nachruf Savas Gönenler

    Mit großer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von Savas Gönenler. Savas war nicht nur ein erfolgreicher Wettkämpfer, Dojoleiter und Landestrainer,...

    Internationale Best Fighter Cup

    Am 22. September 2018 fand in Elsendorf der Internationale Best Fighter Cup 2018 statt. Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl...

    Abschlusssieg gegen Gerolfing

    Im letzten Spiel der Saison spielte man zuhause gegen den FC Gerolfing. Mit einem klaren 9:1 Heimsieg konnte die Saison abgeschlossen...