More

    Titelverteidigung bei Senioren Kreiseinzelmeisterschaft!

    Am 29. April fanden beim MTV Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es wurden wieder in den Klassen AK 1, getrennt nach A/B und C/D, AK II, AK III und AK IV die Kreismeister ermittelt.

    In der AK I (A/B) konnte Alfred Okwieka vom TV Vohburg ungeschlagen seinen Titel verteidigen und wurde wieder Kreismeister. Die weiteren Plätze belegten Jochen Maurer und Frank Edunjobi (beide MTV Pfaffenhofen). Durch die Zusammenlegung in der AK I mit den Teilnehmern von C/D (bei getrennter Wertung) konnte Alfred noch drei weitere Einzel gewinnen und schließlich mit 5:0 Siegen ungeschlagen die Einzelkonkurrenz für sich entscheiden.

    Die Doppelkonkurrenz stellte nochmal eine Herausforderung dar, da sich 8 Mannschaften auf den Weg zum Titel machten und 4 Runden gespielt werden mussten. Dabei belegte Alfred mit seinem Doppelpartner Wolfgang Stalder vom MTV Pfaffenhofen den hervorragenden 2. Platz hinter den Siegern Edunjobi/Maurer (beide MTV Pfaffenhofen).

    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Senioren Kreismeister Alfred Okwieka vom TV Vohburg!

    Ähnliche Artikel

    Audi spendet 60.000 Euro für Sportvereine der Region

     Die Teilnehmer der Aktion „Teamgeist“ beim gemeinsamen Gruppenfoto mit Betriebsratschef Peter Mosch und Werkleiter Albert Mayer im Audi driving experience Center...

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“. Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und...

    Weihnachtsfilm 2016

    Liebe Mitglieder und Sponsoren,  der TV Vohburg kann dieses Jahr ein eigens erstelltes Weihnachtsvideo präsentieren und möchte sich bei allen Mitglieder und...

    Bayernpokal … Oberbayern gewinnt … Vohburg mit am Start

    Am 08. Dezember fand der alljährliche Karate-Bayernpokal in Aschaffenburg statt. Während dieser Veranstaltung zum Ende des Jahres messen sich die bayerischen...