More

    Tolle Saison der Jugendmannschaft

    Nach einigen Jahren konnte man in der Saison 2011/2012 wieder eine Jugendmannschaft für den Ligaspielbetrieb melden.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete man in der Liga durch und belegte am Ende den hervorragenden dritten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.
    Besonders hervorzuheben ist, dass man in der Rückrunde ungeschlagen blieb und alle Spiele gewonnen wurden. Unterstützt wurde diese Siegesserie durch die Verstärkung zur Rückrunde mit Patrick und Sascha Rott.
    Über die gesamte Saison sind besonders die Leistungen von Patrick Rott mit einer Bilanz von 14:0 und Thomas Wolfsteiner mit einer Bilanz von 25:2 hervorzuheben. Die beiden konnten auch schon bei den Herren einige Erfolge feiern.
    Daneben waren am Erfolg der Jugendmannschaft Lucas Götz, Martin Peinsipp, Clemens Richter, Lukas Fischer, Martin Wolfsteiner, Dominik Okwieka, Sascha Rott und Niklas Töllich beteiligt. 
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung von der TT-Abteilung.

    Tabelle, Ergebnisse

    Für die nächste Saison ist geplant, die 1.Jugendmannschaft 1 bis 2 Ligen höher zu melden. Zusätzlich planen wir im nächsten Jahr zumindest eine zweite Jugendmannschaft für den Ligabetrieb zu melden.

    Ähnliche Artikel

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...

    Startliste für Freies Trio-Turnier

    Startliste für Freies Trio-Turnier in Vohburg am, 28.07. 2017, um 18:00 Uhr  1. TV-Vohburg 2. BSV Berg im Gau 3. SpVgg Langenbruck 4. SpVgg Joshofen - Bergheim 5. EC Baar...

    Kadersichtung in Vohburg

    Am 10.11.2019 fand in Vohburg erstmalig eine Sichtung des Bayerischen Karate Verbandes statt. Aus ganz Bayern reisten 16 Jugendliche und 26...

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...