More

    NEWS

    Tolle Saison der Jugendmannschaft

    Nach einigen Jahren konnte man in der Saison 2011/2012 wieder eine Jugendmannschaft für den Ligaspielbetrieb melden.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete man in der Liga durch und belegte am Ende den hervorragenden dritten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.
    Besonders hervorzuheben ist, dass man in der Rückrunde ungeschlagen blieb und alle Spiele gewonnen wurden. Unterstützt wurde diese Siegesserie durch die Verstärkung zur Rückrunde mit Patrick und Sascha Rott.
    Über die gesamte Saison sind besonders die Leistungen von Patrick Rott mit einer Bilanz von 14:0 und Thomas Wolfsteiner mit einer Bilanz von 25:2 hervorzuheben. Die beiden konnten auch schon bei den Herren einige Erfolge feiern.
    Daneben waren am Erfolg der Jugendmannschaft Lucas Götz, Martin Peinsipp, Clemens Richter, Lukas Fischer, Martin Wolfsteiner, Dominik Okwieka, Sascha Rott und Niklas Töllich beteiligt. 
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung von der TT-Abteilung.

    Tabelle, Ergebnisse

    Für die nächste Saison ist geplant, die 1.Jugendmannschaft 1 bis 2 Ligen höher zu melden. Zusätzlich planen wir im nächsten Jahr zumindest eine zweite Jugendmannschaft für den Ligabetrieb zu melden.

    Ähnliche Artikel

    TT-3: 1. Rückrundensieg & Überraschung knapp verpasst

    Gegen das Team Mailing 5 konnte der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren werden. Rott/Waatsack und Forster/Vogl T. sorgten gleich für...

    E3 Junioren starten erfolgreich in die Saison

    Die U11 E3 Junioren des TV Vohburg gewannen am vergangenen Samstag gegen den TSV Wolnzach 2 im ersten Gruppenspiel der Saison...

    Klarer Sieg gg. Wolnzach

    Am vorletzten Spieltag konnte die Mannschaft von TSV Wolnzach klar mit 9:4 besiegt werden. Einen überragenden Tag erwischte Michael Felber, der die Nr. 1 und...

    Knappe Niederlage der Ersten

    Im gestrigen Spiel bei der Spvgg Steinkirchen musste man mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten. 6:9 stand es am Schluss. Steinkirchen...