More

    NEWS

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart.
    Nach anfänglicher 4:0 Führung konnte Pörnbach auf 4:3 herankommen. Im weiteren Verlauf mussten wir aber nur noch ein Spiel abgeben und so konnten wir einen klaren 9:4 Sieg für uns verbuchen.

    Der Sieg hat den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößert und beim letzten Spiel, gegen Mailing (am 28.11.), wollen wir gegen einen direkten Mitkonkurrenten mindestens einen Punkt holen, um diesen Vorsprung noch auszubauen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma, Giesel/Rott und Weber/Regnat im Doppel und Böhm (2), Thoma (1), Weber (1), Regnat (1) und Rott (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV – Wir gratulieren Andras und seiner Evelyn ganz herzlich zu ihrer Hochzeit

    Am Freitag gaben sich Andreas Keller und Evelyn Ostermeier das Ja-Wort. Der TVV gratuliert dem Brautparr Mit dem Tor Deines Lebens, hast Du Dir...

    Sieg gegen Ilmmünster III

     Nach der phänomenalen Vorrunde, müssen in der Rückrunde noch ein paar wichtige Punkte gesammelt werden. Gegen Ilmmünster stand gleich einmal das...

    Winterturnier 2019 – Wochenende 1 !

    Hallenspektakel in Vohburg: An zwei Wochenenden lädt die Fußballabteilung des TV Vohburg in die Agnes-Bernauer-Halle (Hartackerstraße 23, 85088 Vohburg) zum traditionellen...

    Gutes Ergebnis gegen Ligaprimus

    Im gestrigen Spiel beim Tabellenführer SV Zuchering 2 die immer noch unbesiegt sind, konnten wir ein respektables 5:9 erzielen. Zuchering ohne Brosowski...