More

    NEWS

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart.
    Nach anfänglicher 4:0 Führung konnte Pörnbach auf 4:3 herankommen. Im weiteren Verlauf mussten wir aber nur noch ein Spiel abgeben und so konnten wir einen klaren 9:4 Sieg für uns verbuchen.

    Der Sieg hat den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößert und beim letzten Spiel, gegen Mailing (am 28.11.), wollen wir gegen einen direkten Mitkonkurrenten mindestens einen Punkt holen, um diesen Vorsprung noch auszubauen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma, Giesel/Rott und Weber/Regnat im Doppel und Böhm (2), Thoma (1), Weber (1), Regnat (1) und Rott (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    TT2: Ereignisreiche Woche

    In einer ereignisreichen Woche hatten wir drei, durchaus interessante, Spiele zu bestreiten. Der MTV Ingolstadt 5 gehört zwar zu den Mannschaften...

    G- Junioren belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz

     Die G- Junioren  ( Minikicker ) belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz. Ein großes Kompliment an unsere kleinen...