More

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart.
    Nach anfänglicher 4:0 Führung konnte Pörnbach auf 4:3 herankommen. Im weiteren Verlauf mussten wir aber nur noch ein Spiel abgeben und so konnten wir einen klaren 9:4 Sieg für uns verbuchen.

    Der Sieg hat den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößert und beim letzten Spiel, gegen Mailing (am 28.11.), wollen wir gegen einen direkten Mitkonkurrenten mindestens einen Punkt holen, um diesen Vorsprung noch auszubauen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma, Giesel/Rott und Weber/Regnat im Doppel und Böhm (2), Thoma (1), Weber (1), Regnat (1) und Rott (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die  18 Kids eine...

    TV – Elf siegt gegen MBB Manching

    Auch 2. Mannschaft gewinnt Lokalderby gegen SV Menning

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    Kostenloses Probetraining /Kinderturnen Knaben geht am Dienstag wieder los ab 17 Uhr

    In unserer Turnstunde lernen die Kinder durch spielerische Bewegung sich und ihren Körper, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen kennen. Vielfältige Bewegung...