More

    NEWS

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart.
    Nach anfänglicher 4:0 Führung konnte Pörnbach auf 4:3 herankommen. Im weiteren Verlauf mussten wir aber nur noch ein Spiel abgeben und so konnten wir einen klaren 9:4 Sieg für uns verbuchen.

    Der Sieg hat den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößert und beim letzten Spiel, gegen Mailing (am 28.11.), wollen wir gegen einen direkten Mitkonkurrenten mindestens einen Punkt holen, um diesen Vorsprung noch auszubauen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma, Giesel/Rott und Weber/Regnat im Doppel und Böhm (2), Thoma (1), Weber (1), Regnat (1) und Rott (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Karate- Meisterschaften und Karate- Bundesliga 2023

    Am 25. Februar ‘23 fanden die Deutschen Karate-Meisterschaften in Ludwigsburg bei Stuttgart statt. Der TV Vohburg war mit den drei Karateka-...

    Aufstieg der 1. Tischtennis-Mannschaft in die Bezirksoberliga!

    Die 1. TT-Mannschaft des TV Vohburg hat mit einem 9:3 Sieg am letzten Spieltag der Saison 2021/22 im Heimspiel gegen den...

    Int. Karate 1 Youth League-Turnier in Venedig unter Vohburger Beteiligung

    Die Karate 1 Youth League wurde von der World Karate Federation (WKF) unter anderem  in Vorbereitung für Olympia 2020 in Tokio...

    Sport, Spiel und Show

    Vohburg (zoe) Ein Sommerfest für alle aktiven Sportler und Mitglieder der Sportvereine in der Großgemeinde hat der TV Vohburg am Samstag...