More

    NEWS

    Überraschendes Remis gegen Unsernherrn

    Überraschendes Remis gegen Unsernherrn 4

    Für das Auftaktspiel gegen Unsernherrn rechneten wir uns nicht viele Chancen aus, da mit Heinrich, Giesel und Thoma immerhin 3 Stammspieler fehlten.
    Die restlichen Stammspieler und auch die Ersatzleute sorgten für die erste grosse Überraschung.
    Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 hinten, da lediglich Böhm/Weber ihr Spiel gewinnen konnten. Weber und Böhm (jeweils in einem wahren 5-Satz Krimi) konnten uns mit 3:2 in Führung bringen.

    Die Niederlage von Töllich konnte Pospiech (5. Satz) wieder egalisieren – 4:3 für uns. Wolfsteiner W. musste sich zum 4:4 geschlagen geben. Die nächsten 3 Spiele wurden alle im 5. Satz entschieden. So waren Regnat und Böhm erfolgreich, während Weber das Nachsehen hatte – 6:5 für uns.
    Durch die Niederlagen von Pospiech, Töllich und Regnat (5.Satz) lagen wir nun mit 8:6 hinten. Doch Wolfsteiner W. holte den siebten Punkt für uns und unserem Doppel Böhm/Weber gelang sogar noch der Ausgleich – Endstand 8:8.

    Eine durch und durch ansprechende Leistung, die so nicht zu erwarten war. Großer Dank an unsere Ersatzspieler, die maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt waren.

    Ähnliche Artikel

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    TT-2: Kellerduell gewonnen

    Im wichtigsten Spiel der Rückrunde mussten wir kurzfristig auf Felber und Thoma verzichten, trotzdem wollten wir natürlich einen Sieg einfahren, denn...

    Mann des Spieltages: Fabian Neumayer

    Den Tabellenführer gestürzt, das Derby gewonnen und dabei vier Tore erzielt: Fabian Neumayer war der Mann des Tages beim TV 1911...

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Aufstiegskandidaten und Tabellenzweiten Zuchering 3 sah es anfänglich nach einer Überraschung aus – doch leider blieb sie uns verwehrt....